Light Duration Einbau

Diskutiere Light Duration Einbau im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wer hat Erfahrungen mit einem der bei eBay angebotenen Artikeln wie "Comming Home" oder der Auffindbeleuchtung zum Nachrüsten gemacht? Mein...

1. #1 Sashman, 08.11.2006
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Wer hat Erfahrungen mit einem der bei eBay angebotenen Artikeln wie "Comming Home" oder der Auffindbeleuchtung zum Nachrüsten gemacht?
    Mein PreMoPf-208er sollte ja eigentlich keine CAN-Bus gesteuerte ZV haben,
    demnach könnte ich dieses Feature lt. Beschreibung nachrüsten.
    Oder kann mir davon jemand getrost abraten ?!
    Abbiegelicht zum Upgraden hab ich für den 208er von Hella für >200€ gesichtet, das wäre auch nicht schlecht,
    aber lohnt sich dies für den Preis? In der BA ist noch nicht einmal der Nebelscheinwerferglühlampentausch beschrieben,
    wenn die sich dann öfter verabschieden, und es eine Werkstattgeschichte ist, macht dies sicher wenig Spaß.
    Viele Fragen, hoffe auf und bedanke mich für gute Antworten.

2. #2 natolex, 23.01.2007
    natolex

natolex

3. #3 Sashman, 24.01.2007
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    THX

Thema:

Light Duration Einbau

Die Seite wird geladen...

Light Duration Einbau - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. Comand 2.0e nach aus- einbau gestört

Comand 2.0e nach aus- einbau gestört: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Comand 2.0E im CLK55. Bei dem ist das Laufwerk ohne Funktion. Jetzt hab ich ein...
  3. Lenkrad von einem anderen W203 einbauen

Lenkrad von einem anderen W203 einbauen: Einen wunderschönen guten Tag an das Forum. Ich habe mal wieder was gefunden was mich reizt. Ich habe mein Auto schon ordentlich Umgebaut und nun...
  4. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  5. W163 neues comand einbauen

W163 neues comand einbauen: Hallo, Ich bin Mike aus dem schönen Hunsrück und neu hier. Bin gerade am verzweifeln und hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden