LIM nachr?sten (geschwindigkeitsbegrenzer), problem: ausbau

Diskutiere LIM nachr?sten (geschwindigkeitsbegrenzer), problem: ausbau im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; sooo...habe heute angefangen mit dem wechseln des tempomathebels. und bin direkt auf ein problem gestoßen.Habe das lenkrad und den airbag...

1. #1 Nightvision, 13.02.2006
    Nightvision

Nightvision

Auto:
    S202 220 CDI Sport, Automatik, 09/1999
    sooo...habe heute angefangen mit dem wechseln des tempomathebels. und bin direkt auf ein problem gestoßen.Habe das lenkrad und den airbag entfernt, wie im forum beschrieben (die schraube war verdammt fest!!!). aber hinter dem lenkrad sitzt ein plastikteil, von dem ich glaube, dass es der lenkwinkelsensor ist. ich sehe auf anhieb nicht, wie man den entfernen soll. weiss das hier evtl jemand? ich hab leider weder "so wirds gemacht" noch eine WIS-CD :(
    ist ja das gleiche vorgehen wie wenn man den kombischalter (blinkerhebel) wechseln will.

danke schonmal!!

alter text:

hallo leute,

habe den serienmäßigen tempomat in meinem auto und wollte wissen, ob es reicht, den hebel gegen die version mit "LIM" funktion (begrenzung der geschwindigkeit) zu tauschen oder ob man noch mehr ändern muss.

danke

Thema:

LIM nachr?sten (geschwindigkeitsbegrenzer), problem: ausbau

Die Seite wird geladen...

LIM nachr?sten (geschwindigkeitsbegrenzer), problem: ausbau - Ähnliche Themen

1. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  2. Logic7 Problem

Logic7 Problem: Hallo! Mein Verstärker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hab mir einen gebrauchten aus der Bucht geholt. Leider funktioniert er nicht so...
  3. E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?

E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?: Hallo, ich bin neu ab heute und komme aus Hamburg bin Besitzer einer e Klasse w212 292 ps 350 cgi 90.000 gelaufen....Habe seit fast 1Jahr...
  4. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  5. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden