Limousiene contra Cope

Diskutiere Limousiene contra Cope im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute... Tja ... hoffentlich schlagt ihr mich nicht für mein erstes posting aber trotzdem ... hier ne Vielleicht Dumme frage: ich find...

1. boggi

boggi

Hi Leute...

Tja ... hoffentlich schlagt ihr mich nicht für mein erstes posting aber trotzdem ... hier ne Vielleicht Dumme frage:

ich find die beiden vom aussehen her total Geil ... gefällt mir super ...

Allerding weiss ich nicht welcher der beiden besser geeignet ist.

Ich persönlich würd mich für die Limousine entscheiden, weil das cope von Hinten wie ein Japaner aussieht (nicht typpisch Sternheck)

Deshalb die Frage gibt es die Limousine auch mit ner Copefront, die ist wohl ein wenig flacher, mit ner anderen Motorhaube ...

hmmm ...
    ma sehen was hier passiert ...

mfg

Boggi

2. #2 kruemelmonster1, 11.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Also wennste Glück hast, dann findeste ´nen Tuner, der dir die Front vom W203 dementsprechend umbaut.

Da gabs doch mal so einen, der hat dir die Fahrzeuge von der Front her, etc... komplett umgebaut (wie hieß der doch gleich??? *grübel* :rolleyes: ) - DocLow und Atze, habt ihr keine Idee, wer das doch gleich war?

Der baute, glaub ich, an ´nen W202 das Gesicht vom W203 und so... :]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

3. Marc

Marc

also das mit dem Kühler geht! hab ich schon gesehn, nur mit den scheinwerfern ?( da mußte wohl auch frontschürze etc ändern!

4. #4 Dr. Low, 11.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nee sorry, bin ich überfragt!

5. Graule

Graule

Hallo

Das mit dem Kühlergrill müsste gehen nur die Lichter das geht nicht bzw. geht schon nur brauchst du ne komplett neue Front Also Kotflügel, Motorhaube,Stossstange.

Gruss Graule

Ps. Ich fahre ein Coupe und muss sagen am Anfang hat mir das Heck auch nicht so gefallen aber in der zwischen zeit find ich es voll Gail.

Thema:

Limousiene contra Cope

Die Seite wird geladen...

Limousiene contra Cope - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Airmatic Tieferlegung (Pro / Contra: elektronisches Modul vs. Koppelstangen vs. Stardiag

Erfahrungen Airmatic Tieferlegung (Pro / Contra: elektronisches Modul vs. Koppelstangen vs. Stardiag: Hallo Zusammen! Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines S211 mit Airmatic-Fahrwerk und habe nun des öfteren gelesen, dass die Möglichkeit...
  2. Fahrrad contra Auto...

Fahrrad contra Auto...: Hallo, hier mal eine Geschichte,die ich diese Woche, erlebt habe. Ich war am vergangenen Montag mit dem Fahrrad in Frickenhausen unterwegs. Und...
  3. Winter-Mischbereifung? Pro/Contra + welche Reifen?

Winter-Mischbereifung? Pro/Contra + welche Reifen?: Hallo zusammen! Ich benötige für diesen Winter 2 neue Reifen, da Verschleißgrenze (ca.4,5mm) erreicht. Jetzt die Frage: sollte man von 205/55R16...
  4. ML500 W164 contra ML 270 CDI W163

ML500 W164 contra ML 270 CDI W163: Hallo Leute ich bin im Begriff aus der Trecker-Liga wieder mal auf die Spritis umzustellen. Ohne Frage möchte ich die Ausstattung des ML nicht...
  5. Chiptuning.... Pro/Contra

Chiptuning.... Pro/Contra: Hallo Leute und Tuning-Fans, Dies hier soll keine Werbung sein sondern mal eine Klarstellung über Tuning und die Bauformen. Leider gibt es in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden