Line-In Verstärker von Mercedes?

Diskutiere Line-In Verstärker von Mercedes? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, ich habe mit dem Stecker "Sendstation" den Line-Out Kanal am iPhone 3gs direkt abgegriffen. Klappt hervorragend, frage mich eigentlich warum...

1. #1 General Bass, 04.02.2010
    General Bass

General Bass

Auto:
    CLC 180
    Hi,

ich habe mit dem Stecker "Sendstation" den Line-Out Kanal am iPhone 3gs direkt abgegriffen. Klappt hervorragend, frage mich eigentlich warum die Leute immer den Kopfhörerausgang nehmen wollen?! Das hat meiner Erfahrung nach noch nie zu einem guten Ergebnis geführt.

Nun ist aber der Aux Eingang vom Comand etwas zu leise, wie bereits in einigen Threads bestätigt und jedes Mal knallen mir die Boxen, wenn die Verkehrsmeldungen kommen ^^

Es gibt ja diese LINE-Verstärker, aber ich finde nur Nicht-MB Modelle, aber irgendwo hier habe ich schon mal gelesen, dass MB auch eins für 30€ anbietet, richtig?
    Dabei verschlechtert sich sicher auch die Klangqualität, oder?

BTW: Ich rate allen vom Kingston LiquidAUX ab, grausames Peifen und Brummen. Ausser schönen Kabeln, ist die Verarbeitung schlecht und anscheinend nicht gut entkoppelt.

Grüße
    Sebastian

2. #2 holgi2002, 04.02.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon

Anhänge:

3. #3 General Bass, 04.02.2010
    General Bass

General Bass

Auto:
    CLC 180
    Alles klar, danke!!
    Ich hatte das schon in einem anderen Thread gefragt, aber wo kann man im Beifahrerraum dafür am besten den Strom abgreifen?

Viele Grüße

4. #4 holgi2002, 04.02.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    da is nix .............. Ich würde es vom Z.-Anzünder abgreifen ;)

Thema: Line-In Verstärker von Mercedes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. line in verstärker

,
  2. line in verstärker aux

,
  3. (http://www.navisys.de/Line-In-Verstaerker

,
  4. line in verstärker mercedes,
  5. auto line in verstärker
Die Seite wird geladen...

Line-In Verstärker von Mercedes? - Ähnliche Themen

1. S205 AMG Line - 18“ Felge und größere Bremsanlage

S205 AMG Line - 18“ Felge und größere Bremsanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir neue Winterfelgen (18“) für meinen S205 mit AMG Line kaufen. Aufgrund der größeren Bremsanlage vorne muss ich doch...
  2. W213 e350 amg line auf e53. Amg (nur Motorhaube ) Umbau passt es ?

W213 e350 amg line auf e53. Amg (nur Motorhaube ) Umbau passt es ?: Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann der Unterschied zwischen meiner Motorhaube die abgeflachte und die Gewölbte vom e53amg...
  3. W205 Heckdiffusor und Endrohrblenden AMG Line MoPf mit AHK

W205 Heckdiffusor und Endrohrblenden AMG Line MoPf mit AHK: Ich verkaufe meinen Heckdiffusor und die dazugehörigen Endrohrblenden für den W205 MoPf (Limousine) AMG-Line mit Anhängerkupplung. Preis: 250€...
  4. Heckdifussor für cla 200, c117 amg line, passt auch ein Diffusor für einen amg?

Heckdifussor für cla 200, c117 amg line, passt auch ein Diffusor für einen amg?: Hallo, ich würde gern meinen cla 200,bj 2013, amg line einen heckdifussor einbauen. Wo bekomme ich einen günstigen, der auch passt?
  5. 118 Spurverbreiterung CLA 180 SB AMG-Line

Spurverbreiterung CLA 180 SB AMG-Line: Moin zusammen, ich habe vor mir Spurverbreiterungen zuzulegen. Jetzt ist meine Frage, was ich maximal drauf machen darf: Fahrzeug: CLA 180 SB...