Linguatronic gibts nicht mehr beim Wechsler....:-(

Diskutiere Linguatronic gibts nicht mehr beim Wechsler....:-( im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, da ich in Vorfreude eines baldigen C180 T als Geschäftswagen bin, möchte ich trotzdem bereits im Vorfeld etwas kritisieren, da...

1. #1 KleinerFetterHobbit, 15.04.2012
    KleinerFetterHobbit

KleinerFetterHobbit

Auto:
    C 180 T
    Hallo zusammen,

da ich in Vorfreude eines baldigen C180 T als Geschäftswagen bin, möchte ich trotzdem bereits im Vorfeld etwas kritisieren, da ich denke, dass auch Mercedes selber solche Foren beobachtet:

Mein Verkäufer erläuterte, dass ich bei Bestellung des optionalen CD-Wechslers eine Linguatronic autom. für die Telefonie dabeihätte. Da man im USB-Zeitalter eigentl. keinen Wechsler mehr braucht, hätte ich ihn nur deswegen schon alleine mitbestellt...

Nun, im Prospekt stand es allerdings nicht eindeutig so drin...auf Nachfragen gestand er ein, dass die Aussage noch auf das Vorjahresmodell gegolten hat. Ihm sei diese Tatsache selber (für Modell 2012) nicht bewusst gewesen. Nun würde die Telefonie-Linguatronic "erst" beim Bestellen der tollen (und superteuren) Command Online-Geschichte funzen. (Spracheingabe bei Map Pilot für Navi geht). Ich möchte daher mitteilen, dass ich es peinlich finde, dass ein (popeliger :rolleyes: ) Passat meines bayerischen Kollegen dies locker kann- aber ein Mercedes erst ab der Stufe "COMMAND Online". :wand

Sehr sehr traurig, besonders weil ich sehr viel unterwegs telefoniere- auch Nummern, die ich nicht im Adressbuch habe und evtl. von Zetteln ablesen und dann auch noch eintippen darf (nicht gut für die Verkehrssicherheit.....Versicherungsschutz etc. - ich weiß. Aber Fahrtzeit=Arbeitszeit). Aber das Command Online war kalkulatorisch einfach nicht mehr "drin".....

Schöne Grüsse vom C-Neuling Ingo :wink:

2. Briemi

Briemi

Auto:
    kein Benz
    das hatte aber nichts mit dem Wechsler zu tun, sondern mit der HU. Die HU mit Wechsler hatte eben Linguatronic, da dies kein eigenes Steuergerät ist sondern eine Funktion die auf der Festplatte in der HU gespeichert war.
    Somit hast du wohl ein Audio20 bestellt und bei diesem war Linguatronic meines Wissens noch nie verfügbar.

3. E.D.

E.D.

Auto:
    .
    Nö, die Linguatronic war beim Audio 20 CD nie dabei, egal ob mit Wechsler oder ohne. Als es noch das Audio 50 APS zu bestellen gab, war die Linguatronic in Verbindung mit einem 6-Fach CD Wechsler dabei. Seit dem es das nicht mehr gibt, ist die Linguatronic nur noch beim COMAND erhältlich.

Thema: Linguatronic gibts nicht mehr beim Wechsler....:-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 linguatronic

,
  2. w204 linguatronic nachrüsten

,
  3. linguatronic mal Pilot

,
  4. audio20 w204 linguatronic,
  5. linguatronic aps 50
Die Seite wird geladen...

Linguatronic gibts nicht mehr beim Wechsler....:-( - Ähnliche Themen

1. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  2. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  3. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  4. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  5. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden