linke Scheibe will nicht. wieso?

Diskutiere linke Scheibe will nicht. wieso? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, meine linke Scheibe will nicht hoch und auch nicht runter, was könnte das sein? Vielleicht etwas zur sicherheit verstellt? Wohl nicht, oder?...

1. Tracid

Tracid

Hi,

meine linke Scheibe will nicht hoch und auch nicht runter, was könnte das sein?
    Vielleicht etwas zur sicherheit verstellt? Wohl nicht, oder?
    Also die Kindersicherung ist draussen und es geht trotzdem nicht.

2. lcr

lcr Guest

Vielleicht liegts ja am Schalter .. Kontakt schließt nicht oder Kabel vielleicht ab?

3. #3 mercedes freund, 24.04.2004
    mercedes freund

mercedes freund Guest

fensterheber oder fensterhebermotor könnte defekt sein.
    beim w 220 sehr wahrscheinlich türsteuergerät.

gruss

4. #4 Nightflier, 24.04.2004
    Nightflier

Nightflier

Moin

ich denk mal Kompfortschliessung hast Du oder ?
    Also diese komische Sommerschliessung/Öffnung

versuch s mal damit ( zur Erklärung - neben die Tür stellen, öffnen am SChlüssel gedrüctkhalten -> scheiben fahren runter bzw. wenn du schliessen gedrückt hälst
    fahren sie hoch )

Wenn s geht ,ist der Motor ok, dann kann s nur ein Kontakt Problem oder der Schalter sein ...

der Flier

5. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Moin,
    ist bei meinem 203 genau das gleiche. Kurze Zeit ging es wieder. Seit dem garnicht mehr. Wenn man den Schalter drückt klickt das Relais, mehr aber auch nicht.
    Ich denke auch, daß es dann der Motor ist.
    Gruß
    Mitch

6. Tracid

Tracid

Danke für eure Antworten.
    Ein Freund, der Testfahrer für Bosch ist, hat sich das mal angeschaut und gemeint, dass alles geht, also man hört beim Drücken das "normale" Geräusch aber es sieht so aus das es gegen nen Widerstand geht.
    Hilft das irgendwie weiter?

Also das mit der Komfortöffnung oder Sommeröffnung funktioniert genauso, die Fenster öffnen bis auf das vordere rechte. :wand so ein sch...

7. #7 mercedes freund, 24.04.2004
    mercedes freund

mercedes freund Guest

Hallo,

kein Problem! Türverkleidung Aus- und Einabu, Abdichgummi Aus- und Einbau N.B. erneuern. Türschacht und Laufschiene aufweitern. Fensterheber und Motor fetten, Scheibe event. Einstellen. Zum Schluss Türsteuergerät für 10 Minuten abziehen (Reset funktion), danach Türscheibe neu Nomieren.

Viel Spass

Gruss

Thema:

linke Scheibe will nicht. wieso?

Die Seite wird geladen...

linke Scheibe will nicht. wieso? - Ähnliche Themen

1. Bi Xenon Fernlicht links defekt

Bi Xenon Fernlicht links defekt: Moin, ich habe einen 320 4matic (2004) mit Bi-Xenon und folgendes Problem: Abblendlicht funktioniert auf beiden Seiten Fernlicht funktioniert...
  2. W220 Spiegelglas links

Spiegelglas links: Liebe Mercedes Liebhaber, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Spiegelglas (links) für meinen W220 S320 Diesel Bj 2005...
  3. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  4. 209 Scheibe an der linken unteren Ecke (3xc3 cm) "milchig"

Scheibe an der linken unteren Ecke (3xc3 cm) "milchig": Hallo, hat jemand von Euch auch dieses Problem? Es tritt sowohl bei der Heckscheibe als auch bei der Frontscheibe im W209 auf. Meiner hat...
  5. Hilfe!!Meine linke Scheibe geht nicht!!

Hilfe!!Meine linke Scheibe geht nicht!!: Hallo, Leute bin neu hier.Ihr seid meine einzige Chance! :( Folgendes.Gestern ist bei mir die Fensterschere ( Fensterhebervorrichtung ) innendrin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden