Linken Außenspiegel zerstört....

Diskutiere Linken Außenspiegel zerstört.... im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Du rechnest das über die Vollkasko ab? Du hast bedacht, das zu deiner Selbstbeteiligung dann nächstes Jahr (und die Folgejahre dann ja auch) noch...

1. #21 Bytemaster, 08.04.2021
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Du rechnest das über die Vollkasko ab? Du hast bedacht, das zu deiner Selbstbeteiligung dann nächstes Jahr (und die Folgejahre dann ja auch) noch ne höhere Versicherungsprämie dazu kommt? Da wirds wahrscheinlich billiger kommen, das ganze mit Teilen vom MBGTC zu reparieren.

Wenns die Teilkasko hingegen übernimmt hast Du nur deine SB.

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich würde auch atc oder verwerter erst versuchen..der neue Besitzer von meinem Bus wollte seinen Schaden auch über vk machen ( ca 2500€)..5min Internet und 30min mit der Werkstatt gesprochen kommt am Ende auf 1200€.. klar etwas Aufwand aber kein hoch Stufen usw...

3. #23 boogie_de, 08.04.2021
    boogie_de

boogie_de

Auto:
    C400 4m, C320CDI T, E200T
    Verbrauch:
    Nuja, jetzt ist es eh zu spät, weil der schon in der Werkstatt ist. Wäre es nur der Spiegel gewesen, dann hätte ich das selber gemacht, da aber auch die Scheibe und der Lack der Tür was abbekommen haben, lass ich das von der Werkstatt machen.

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Kein Problem..muss jeder selbst entscheiden..ist halt schwierig die Entscheidung zu treffen..bei meinem Unfall mit dem 204 war über die Versicherung das beste..sah nicht schlimm aus ( Rad kotflügel), Kostenvoranschlag lag dann doch bei 11kilo ..im Endeffekt wurden es dann doch fast 17kilo ( Richtbank, elektro Lenkung,...4seiten schadensmeldung).. aus der Ferne schwer zu beurteilen

boogie_de gefällt das.
  5. #25 boogie_de, 08.04.2021
    boogie_de

boogie_de

Auto:
    C400 4m, C320CDI T, E200T
    Verbrauch:
    Leider sind die Kratzer zu tief, als dass sie rauszupolieren wären, hab das von nem Aufbereiter anschauen lassen und der hat gesagt, das geht auf keinen Fall. Die Kratzer an der Chromleiste schon, Scheibe natürlich auch nicht.
    Bild_2021-04-08_181926.png

Thema:

Linken Außenspiegel zerstört....

Die Seite wird geladen...

Linken Außenspiegel zerstört.... - Ähnliche Themen

1. c32 amg aussenspiegel links

c32 amg aussenspiegel links: Frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr 2018. Weiss zufällig jemand, welchen Außenspiegel ich brauche (aus dem Netz), denn meiner klappt...
  2. Aussenspiegel links autom abblendbar tauschen

Aussenspiegel links autom abblendbar tauschen: Hallo, habe seit einigen wochen einen Slk 200 kom. baujahr 2001, also nach mopf. Leider ist das Spiegelglas angefangen zu vergilben. ist etwas...
  3. Frage zu Ersatz-Spiegelglas linker Außenspiegel

Frage zu Ersatz-Spiegelglas linker Außenspiegel: Moin, mein abblendbares, nicht beheiztes linkes Außenspiegel-Glas ist im Laufe der Zeit stellenweise verblichen. Da ein neues Glas bei Mercedes...
  4. CL203 Außenspiegel links elektrische Verstellung und Blinker funktioniert nicht mehr

Außenspiegel links elektrische Verstellung und Blinker funktioniert nicht mehr: Hallo bei meinem linken Außenspiegel funktioniert die elektrische Verstellung nicht mehr und der Blinker ging nur noch wenn er ausgeklappt war....
  5. LInker Aussenspiegel rausgefallen !

LInker Aussenspiegel rausgefallen !: Meine Tochter ist gegen den linken Aussenspiegel gelaufen und er sit herausgefallen. ER lag - so erzählte sie - umgedreht auf den Boden und sie...