Linken Außenspiegel zerstört....

Diskutiere Linken Außenspiegel zerstört.... im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Du rechnest das über die Vollkasko ab? Du hast bedacht, das zu deiner Selbstbeteiligung dann nächstes Jahr (und die Folgejahre dann ja auch) noch...

  1. #21 Bytemaster, 08.04.2021
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    716
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Du rechnest das über die Vollkasko ab? Du hast bedacht, das zu deiner Selbstbeteiligung dann nächstes Jahr (und die Folgejahre dann ja auch) noch ne höhere Versicherungsprämie dazu kommt? Da wirds wahrscheinlich billiger kommen, das ganze mit Teilen vom MBGTC zu reparieren.

    Wenns die Teilkasko hingegen übernimmt hast Du nur deine SB.
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    126
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich würde auch atc oder verwerter erst versuchen..der neue Besitzer von meinem Bus wollte seinen Schaden auch über vk machen ( ca 2500€)..5min Internet und 30min mit der Werkstatt gesprochen kommt am Ende auf 1200€.. klar etwas Aufwand aber kein hoch Stufen usw...
     
  3. #23 boogie_de, 08.04.2021
    boogie_de

    boogie_de

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    C400 4m, C320CDI T, E200T
    Verbrauch:
    Nuja, jetzt ist es eh zu spät, weil der schon in der Werkstatt ist. Wäre es nur der Spiegel gewesen, dann hätte ich das selber gemacht, da aber auch die Scheibe und der Lack der Tür was abbekommen haben, lass ich das von der Werkstatt machen.
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    126
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Kein Problem..muss jeder selbst entscheiden..ist halt schwierig die Entscheidung zu treffen..bei meinem Unfall mit dem 204 war über die Versicherung das beste..sah nicht schlimm aus ( Rad kotflügel), Kostenvoranschlag lag dann doch bei 11kilo ..im Endeffekt wurden es dann doch fast 17kilo ( Richtbank, elektro Lenkung,...4seiten schadensmeldung).. aus der Ferne schwer zu beurteilen
     
    boogie_de gefällt das.
  5. #25 boogie_de, 08.04.2021
    boogie_de

    boogie_de

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    C400 4m, C320CDI T, E200T
    Verbrauch:
    Leider sind die Kratzer zu tief, als dass sie rauszupolieren wären, hab das von nem Aufbereiter anschauen lassen und der hat gesagt, das geht auf keinen Fall. Die Kratzer an der Chromleiste schon, Scheibe natürlich auch nicht.
    Bild_2021-04-08_181926.png
     
  6. boogie_de

    boogie_de

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    C400 4m, C320CDI T, E200T
    Verbrauch:
    Nun ist alles wieder gut, hab mir gleichzeitig noch nen kleinen Spoiler anbringen lassen, damit meine Cindy nicht mehr ganz so harmlos aussieht. :]

    Bild_2021-05-11_224946.png Bild_2021-05-11_225329.png :D
     
  7. Fenrirwolf

    Fenrirwolf

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    59
    Auto:
    W212
    Klein ist relativ...im vergleich zu dem üblichen Wischergummi ist der ja doch eher groß. Aber nicht mal hässlich finde ich.
    Was ist das für einer? ABE oder Teilegutachten dabei?
     
  8. boogie_de

    boogie_de

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    C400 4m, C320CDI T, E200T
    Verbrauch:
    Das ist laut meines Händlers ein originaler AMG Spoiler, wg ABE hab ich jetzt gar nicht gefragt. Aber wenn's original ist, braucht's keine ABE, oder ??
    Was mich ja eher wundert, dass der geklebt wurde und nix gebohrt.... Naja, wenn's denn hält....
     
  9. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.596
    Zustimmungen:
    3.771
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Deine Windschutzscheibe ist beispielsweise auch nur geklebt und hält bombenfest:)
     
  10. Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    557
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Als man mir damals die AMG Spoilerlippe auch "nur" verklebt hatte habe ich genauso sparsam geschaut.
    Ist aber das Mittel der Wahl und hielt und hielt und hielt ....
     
  11. Fenrirwolf

    Fenrirwolf

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    59
    Auto:
    W212
    Wenn es original ist brauchst keine ABE ne. Ich bin da, abgesehen von den Black Series von AMG, eigentlich nur so dünne Schamlippen gewohnt und nicht sowas richtiges^^
    Verkleben ist bei sowas absolut ok. Die entwickeln nicht wie beim Rennsport massiven Anpressdruck sondern nur minimal. Angeblich sonn es wohl bei höheren Geschwindigkeiten für ein besseres Fahrverhalten sorgen. Aber hauptsächlich Optik. Kannst ja mal berichten ob du bei 250 n Unterschied merkst :driver
     
  12. jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    706
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Habe gerade eine Riesenseitenscheibe in einem Sprinter installiert. Montagekleber. Geht nie wieder runter. Nur mit Schneiden mit hochfesten Kunststofffaden oder dünnen Drahtseil.
     
Thema:

Linken Außenspiegel zerstört....

Die Seite wird geladen...

Linken Außenspiegel zerstört.... - Ähnliche Themen

  1. c32 amg aussenspiegel links

    c32 amg aussenspiegel links: Frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr 2018. Weiss zufällig jemand, welchen Außenspiegel ich brauche (aus dem Netz), denn meiner klappt...
  2. Aussenspiegel links autom abblendbar tauschen

    Aussenspiegel links autom abblendbar tauschen: Hallo, habe seit einigen wochen einen Slk 200 kom. baujahr 2001, also nach mopf. Leider ist das Spiegelglas angefangen zu vergilben. ist etwas...
  3. Frage zu Ersatz-Spiegelglas linker Außenspiegel

    Frage zu Ersatz-Spiegelglas linker Außenspiegel: Moin, mein abblendbares, nicht beheiztes linkes Außenspiegel-Glas ist im Laufe der Zeit stellenweise verblichen. Da ein neues Glas bei Mercedes...
  4. CL203 Außenspiegel links elektrische Verstellung und Blinker funktioniert nicht mehr

    Außenspiegel links elektrische Verstellung und Blinker funktioniert nicht mehr: Hallo bei meinem linken Außenspiegel funktioniert die elektrische Verstellung nicht mehr und der Blinker ging nur noch wenn er ausgeklappt war....
  5. LInker Aussenspiegel rausgefallen !

    LInker Aussenspiegel rausgefallen !: Meine Tochter ist gegen den linken Aussenspiegel gelaufen und er sit herausgefallen. ER lag - so erzählte sie - umgedreht auf den Boden und sie...