Linken Blinker tauschen

Diskutiere Linken Blinker tauschen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Mir wurde neulich bei einem Unfall mein linker Blinker zerstört, habe mir einen neuen im Net bestellt, wollte hier jetzt aber vorher fragen,...

1. #1 peterwigetsdir, 12.07.2007
    peterwigetsdir

peterwigetsdir

Hi

Mir wurde neulich bei einem Unfall mein linker Blinker zerstört, habe mir einen neuen im Net bestellt, wollte hier jetzt aber vorher fragen, ob man den eh einfach aus und einbauen kann oder ob ich dafür das ganze Blech auf der linken Seite abmontieren muss? Bzw. hat vielleicht jemand eine Einbauanleitung?

MB 190 2,3 BJ 92

Danke

2. #2 Deutz450, 13.07.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Du musst nichts abmontieren. Am Blinker selbst ist eine Rändelschraube, an diese kommst du von der Motorraumseite dran. Dann einfach den Blinker rauschieben und den Stecker abziehen.
    Beim Einbau des neuen Blinkers musst nur aufpassen dass du die beiden Führungsschienen des Blinkers richtig in den Scheinwerfer schiebst, da sind Fürungen dran.
    Das ist alles eigentlich kein Problem.

3. #3 Markus 1.8, 13.07.2007
    Markus 1.8

Markus 1.8

Auto:
    W201
    Ist genau so wie deutz es beschrieben hat, ist echt kein Thema un in fünf Minuten erledigt.

4. #4 peterwigetsdir, 13.07.2007
    peterwigetsdir

peterwigetsdir

super vielen dank

War schon etwas beunruhigt, weil mir in einem anderem Forum gesagt wurde, dass man da schweißen müsste...

Aber wenns so einfach geht, wie du beschrieben hast, dann ist es eh so, wie ich es mir erdacht und erhofft habe :)
    Danke nochmals

5. #5 Markus 1.8, 13.07.2007
    Markus 1.8

Markus 1.8

Auto:
    W201
    Wer hat dir denn sowas erzählt????

Naja wünsch dir viel erfolg :tup

6. #6 peterwigetsdir, 13.07.2007
    peterwigetsdir

peterwigetsdir

jemand, der mich wohl verarschen wollte...
    naja

hab vorher kurz in die motorhaube gesehen, da jetzt auf die schnelle aber eher nur einen engen kleinen Raum bis zum Blinker hin gesehen. Naja, der Ersatzblinker kommt ohnehin erst Montag oder Dienstag an, da werde ich mich dann nochmal genauer nach der Rändelschraube umsehen. Wird schon klappen

Thema:

Linken Blinker tauschen

Die Seite wird geladen...

Linken Blinker tauschen - Ähnliche Themen

1. CL203 Außenspiegel links elektrische Verstellung und Blinker funktioniert nicht mehr

Außenspiegel links elektrische Verstellung und Blinker funktioniert nicht mehr: Hallo bei meinem linken Außenspiegel funktioniert die elektrische Verstellung nicht mehr und der Blinker ging nur noch wenn er ausgeklappt war....
  2. Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt

Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt: Artikelbezeichnung: Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt Preis: 30 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse oder bar...
  3. Vito Blinker links blinkt schnell und geht nach ca 1 min aus

Vito Blinker links blinkt schnell und geht nach ca 1 min aus: Hallo, ich habe einen Vito und der blinkt neuerdings links schnell, ich habe alle Lampen ausgetauscht und dabei auch auf die Wattzahl geachtet....
  4. Vaneo - Blinker links funktioniert nicht.

Vaneo - Blinker links funktioniert nicht.: Moin zusammen, ich habe mal ein Anliegen zu einem Mercedes Vaneo. Der Blinker bei unserer Kiste läuft nicht ganz rund. Wenn man den Blinkerhebel...
  5. Blinker links Fehlermeldung

Blinker links Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Blinker links nicht geht und das ein Ersatz aktiviert worden ist. Gibt es eine Anleitung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden