Linker Fensterheber und Dachverrieglung funktionieren nicht mehr

Diskutiere Linker Fensterheber und Dachverrieglung funktionieren nicht mehr im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mein 300 SL (R129) Baujahr 1991 hat nach dem Winter folgendes Problem: - Das Fahrerfenster ging nur runter, aber nicht wieder hoch. - Das...

1. system

system

Auto:
    MB 300 SL 1991
    Mein 300 SL (R129) Baujahr 1991 hat nach dem Winter folgendes Problem:

- Das Fahrerfenster ging nur runter, aber nicht wieder hoch.
    - Das Hardtop lässt sich nicht entriegeln.
    - Der Schalter für den Überrollbügel blinkt dauernd

Wo liegt das Problem?

Bereits probiert:
    - Alle Sicherungen im Kofferraum wurden getauscht und Kontaktspray kam zum Einsatz. (Messung ergab bei Sicherung "EINS", dass Strom anliegt.)
    - Der Schalter vom Fensterheber wurde gewechselt
    - Türverkleidung und Konsole hab ich schon ab....

Würde echt gern ab April wieder oben ohne fahren....

Thema: Linker Fensterheber und Dachverrieglung funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 sicherung für fensterheber www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Linker Fensterheber und Dachverrieglung funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. R171 SLK springt bei Hitze nicht mehr an

SLK springt bei Hitze nicht mehr an: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein SLK 200 EZ 2005 springt bei Hitze nicht mehr an. Immer wenn das Auto im Sommer so ca. 2 - 3...
  2. W220 Spiegelglas links

Spiegelglas links: Liebe Mercedes Liebhaber, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Spiegelglas (links) für meinen W220 S320 Diesel Bj 2005...
  3. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  4. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen

Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen: Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen. Vor einer Stunde im Focus. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen Mit...
  5. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden