Linzer Autofr?hling

Diskutiere Linzer Autofr?hling im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo ! Gestern und Heute war der Linzer Autofrühling, die zweitgrößte Automesse Österreich's, natürlich war ich dort und habe ein paar Bilder...

1. #1 stefann, 14.03.2004
    stefann

stefann

Hallo !

Gestern und Heute war der Linzer Autofrühling, die zweitgrößte Automesse Österreich's, natürlich war ich dort und habe ein paar Bilder geknippst.
    Mercedes hat sich wie immer ins rechte Licht gerückt, winziger Standplatz, 11 Autos, 5 davon waren abgesperrt, bei einige konnte man kaum einsteigen weil sie so enge beeinander standen, kein Hintergrundmusik, und das Service war auch nur mittelmäßig :tdw
    Nur Suzuki und Kia waren noch schlechter beeinander :(

Hier nun ein paar Bilder:
    Vor der Halle entdeckt:
    Zwei Lorinser-Mercedes waren bei einem Stand für Autoreifen

Andere Automarken:
    Bently: Leider wurde der Wagen von Bentley gerade verkauft und man durfte sich danach nicht mehr in den Wagen setzen ;(
    Etwas weniger als ein Drittel der Ausstellung:
    Und das da unten ist kein Folterwerkzeug sondern die Sitzverstellung eines Toyota Avensis 8o

:wink:

2. #2 O.G.M.S, 14.03.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Naja, außer dem R171 nix beeindruckendes.
    :wink:

3. #3 Indianer99, 14.03.2004
    Indianer99

Indianer99

...also die Sitzverstellung ist schon nicht schlecht - werde meine elektrische rausschmeißen und die vom Avensis einbauen....aber nur auf der Beifahrerseite - ziehen und Lehne klappt um hähä :D

4. #4 stefann, 14.03.2004
    stefann

stefann

...und als kleiner Nebeneffekt schneidest du dir die Hände auf wenn du nicht aufpasst ... :motz:

Thema:

Linzer Autofr?hling

Die Seite wird geladen...

Linzer Autofr?hling - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Linz, AT

Hallo aus Linz, AT: Guten Tag und Hallo aus Österreich! Zu meiner Person: Bin 34 Jahre alt, komme aus Linz,AT! Mit Autos habe ich seit meinem 18 Lebensjahr täglich...
  2. Hallo aus Österreich (Linz)

Hallo aus Österreich (Linz): Hallo :wink: Wollte mich kurz vorstellen da ich neu hier bin: Bin ein Stolzer Mercedes Benz W211 besitzer und da ich schon ein bisschen nach...
  3. Mercedes-Benz Treffen Linz 24.5.2009

Mercedes-Benz Treffen Linz 24.5.2009: Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke vom Mercedes Treffen in Österreich, Linz vermitteln. Vielleicht war ja der ein oder andere Österreicher...
  4. Zuverlässige Werkstatt im Raum Linz, Österreich

Zuverlässige Werkstatt im Raum Linz, Österreich: Hallo! Da ich vor kurzem zu Mercedes gewechselt habe, wird es auch Zeit einen neuen Freundlichen zu finden. Vielleicht hab ich ja Glück und es...
  5. Treffen in Linz am 27. Mai

Treffen in Linz am 27. Mai: Tag Leute, ich möcht gern wieder ein Treffen machen. Und zwar in St. Pölten, Linz oder Wien, je nachdem wo die meisten Leute herkommen. Für Wien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden