Liquid Glass

Diskutiere Liquid Glass im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo, habe jetzt auf meiner Homepage einen Anwendungsbericht zu Liquid Glass erstellt. Außerdem könnt Ihr Euch dort mal ansehen, wie ein Auto...

1. #1 Andreas, 30.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo,

habe jetzt auf meiner Homepage einen Anwendungsbericht zu Liquid Glass erstellt. Außerdem könnt Ihr Euch dort mal ansehen, wie ein Auto nach 130.000 Tkm noch aussehen kann - die richtige Pflege vorausgesetzt.

2. #2 Andreas Terner, 30.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

au weißt doch, das alter ist endscheident, nicht die laufleistung :D :D

mein 190er wird am 28.08. 9jahre alt und hat noch nie eine garage von innen gesehen... vom lack kann sich so mancher neuwagen eine scheibe abschneiden.... gut früher waren die lackschichten wesendlich dicker als heute, daran kann es auch liegen.....

ich habe hier bei mir ganz koblenz und umbebung abgegrast.... kein Liquid Glass.....schade....

3. #3 Andreas, 30.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Thema:

Liquid Glass

Die Seite wird geladen...

Liquid Glass - Ähnliche Themen

1. Viele Vorteile durch Keramik-Liquid-Power?

Viele Vorteile durch Keramik-Liquid-Power?: Hat jemand Erfahrung mit/Kenntnis von den angeblichen Vorteilen durch den Motorölzusatz "Ceramic-Power-Liquid"? Die Versprechungen für das...
  2. C200 coupe roof glass sun cover problem

C200 coupe roof glass sun cover problem: The retractile sun cover (roll up shade) of the roof glass (behind seats) stops working. The reason is that the plastic part that links the moving...
  3. Liquid Glass oder was sonst??

Liquid Glass oder was sonst??: Hi auch dieser winter geht demnächst vorbei und der frühjahrsputz steht an. ;) Also was nehmt ihr damit euer helix blechle in neuem glanz...
  4. w124 neu lackieren in "liquid silver"

w124 neu lackieren in "liquid silver": moin w124 gemeinde. nach langen überlegen will ich meinen geliebeten e500 mal nen neuen lack spendieren. hat jemand von euch "liquid silver"...