Liste der aktuellsten Luxusautos

Diskutiere Liste der aktuellsten Luxusautos im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Leute, der Freund meines Vaters möchte sich dieses Jahr noch ne Luxusklasse holen, zurzeit fährt er einen E280er den er aber verkaufen wird....

1. Pasa

Pasa

Hi Leute,

der Freund meines Vaters möchte sich dieses Jahr noch ne Luxusklasse holen, zurzeit fährt er einen E280er den er aber verkaufen wird.
    Jetzt hab ich mal gegoogelt und nachgeschaut ob es ne Auflistung gibt von allmöglichen luxusautos die es in Deutschland gibt.
    Leider habe ich nichts gefunden.

Könntet ihr mir vlt noch weitere Autos nennen die in der Luxusklasse gehören, Wikipedia spuckt leider auch net all zuviel unter Luxusklasse aus.
    Also momentan fällt mir nur die Mercedes Sklasse ein, VW Phaeton, BMW7er und den AudiA8 ein. Zu exotische Autos wie ein Bentley oder Maybach sind jetzt net so relevant da diese den Rahmen sprängen :D

hoffe ihr könnt mir helfen leutz :]

2. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox

Jawoll Herr Sprengmeister!

Und Eure Familie hat Kontakt zu so Hilflosen, dass sogar einer wie Du einspringen
    muß, bei der Wahl welches Auto man gerne hätte?

Wenn die Bekannten Deiner Eltern so garkeinen Plan haben, dann sollen sie's einfach lassen.

Eine Höhe von 57,3 cm ist etwa drei Käse hoch.

3. E.D.

E.D. Guest

Na da wird die Auswahl wohl nicht so groß sein wie in der Golf-Klasse!

Neben den genannten Klassikern, wäre vielleicht noch ein Lexus LS oder ein Cadillac CTS / Seville oder ein Alpina B7 interessant.

4. #4 Samson01, 16.03.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
  5. Pasa

Pasa

Eigentlich hat der Herr Admiral-neu-auto-sucher mir nicht befohlen Ausschau zu holen. Aber was ist Falsch daran auch Umschau zu halten? Würdest du einen guten Bekannten der Familie nicht helfen?

6. #6 Daniel 7, 16.03.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dein Bekannter sei Admiral?

7. Pasa

Pasa

ne das ist eine Anspielung auf "Und Eure Familie hat Kontakt zu so Hilflosen, dass sogar einer wie Du einspringen" :)

@Samson01
    Die Seite funktioniert leider nicht bei mir.

8. #8 Samson01, 16.03.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    Das kann schon sein.
    Die prüfen vor dem Zugang die Bonität der Interessenten.

9. #9 ulli1969, 16.03.2008
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Was für eine Granate! Der gehört in den Jahresrückblick! Wenn das mit den "Luxusautos" geklärt ist, wird wahrscheinlich der Grundschüler Hansi Janssen mit einer Internetrecherche betr. Luxusyacht beauftragt. Für die Lösung des Rolex / Bulgarikonfliktes wird Erna eingesetzt, sobald sie trocken ist.

10. #10 hijacker123, 16.03.2008
    hijacker123

hijacker123

Was mir noch einfällt ist der Porsche Panamera! Das gute Stück kommt aber erst in 2009 auf den Markt.
    Gefällt mir super, vielleicht werd ich mir auch einen "holen", wenn er den gerade bei Lidl für 2,49 im Sonderangebot ist! :rolleyes: :rolleyes:

11. Pasa

Pasa

Jungs was ist denn mit euch los? Kann mal nichtmal eine Frage stellen welche Oberklasseautos es gibt oder wie? Die meisten von euch sind ja echt paradox!

12. #12 avantgarde, 17.03.2008
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    @ pasa

ganz unter uns. Die anderen reagieren so auf Dich, da Du Dich bei der Fragerei und der dazugehörigen Rechtschreibung in genau die Gruppe der User eingereiht hast, die gerne in fremden Boards rumlungert, um dann irgendwelche Fragen in den Raum zu werfen, nur um zu testen, ob auch alle den Antwort-Button im Board kennen.

Mal ehrlich. Deine Frage kann nicht ernst gemeint sein. Wenn Du oder die Familie des Bekannten Deines Vaters wirklich keinerlei Vorstellung haben, welches "Luxusauto" sich sich denn mal kaufen wollen, dann sollten Sie es lieber lassen oder auf einen BMW 7er in Kassengestell-Ausführung zurückgreifen.

Wenn ich mir ein Auto erträume oder kaufen will dann habe ich doch eine Vorstellung davon, was es sein soll. Und da die Werbeaufwendungen aller in Frage kommenden Unternehmen immens waren und sind, sollte euer Bekannter schon mal erahnen, was er denn will. Markentreue wird man ihm ja nicht unterstellen können.

Deine Frage ist also nicht zu beantworten, denn Bentley ist sicher auch bezahlbar (und sicher auch Luxus), ein Koenigsegg oder ein Pagani Zonda hingegen eher nicht, obwohl sie ebenfalls eine Art Luxusgut darstellen.

Gruß

Ava

P.S. Mein Vorschlag: Bemühe nicht Wikipedia sondern google, und dann die "Bilder" Funktion dort. Da kannst Du Dir ne Menge "Luxus Automobile" ansehen.

13. #13 Dome///AMG, 17.03.2008
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ich denke mal empfehlen werden hier die meisten sicherlich sowieso ne S-Klasse sowie ich auch. Und ne Liste kann man sich mit Google Mobile und Autoscout auch selber mit etwas mühe zusammenstellen.

Ihr seit aber auch etwas faul, der Admiral schiebt die Suche auf dich und du hast auch keine Lust zu suchen, so wird das nichts :P

Und wenn es wirklich Luxus und Exklusivität sein soll würde ich persöhnlich den Maserati Quattroporte bevorzugen.

gruß Dome

14. flatu

flatu

Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    Die Fage ist wie definiert sich Luxus (Verschwendung)
    Bezeichnet Verhaltensweisen, Aufwendungen oder Ausstattungen, welche über das übliche Maß (den üblichen Standard) hinausgehen bzw. über das in einer Gesellschaft als notwendig und - zum Teil auch - für sinnvoll erachtete Maß.

Wenn der Standard tief ist, ist auch ein Golf schon Luxus.

gruss
    flatu

15. #15 avantgarde, 17.03.2008
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    vor allem wenn er jetzt einen E 280 fährt, dann könnte auch ein E350 schon Luxus sein. Oder aber ein S 350.

Es ist eben alles relativ.

Ava

16. flatu

flatu

Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    eben eben avantgarde :]

3 Haare auf dem Kopf relativ wenig
    3 Haare in der Suppe relativ viel
    =)
    In diesem Sinne
    Gruss

17. #17 Samson01, 17.03.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    Was möchtest Du denn damit sagen? Verstehe ich nicht so ganz.
    Mit fragenden Grüssen

18. #18 fragger123, 17.03.2008
    fragger123

fragger123

Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    der ist echt gut :tup :wink:

19. #19 avantgarde, 17.03.2008
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ...und uralt

Mit dem bin ich bereits im Kindergarten hausieren gegangen.

Aber stimmen tut er trotzdem :-)

20. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Ich denke, Pasa will uns mit Fremdwöreten besiegen(, die er nicht genau kennt).

Hier mal die Definition:

Paradox ist, wenn ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert.

Thema: Liste der aktuellsten Luxusautos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luxusautos liste

,
  2. bekannte luxus autos

Die Seite wird geladen...

Liste der aktuellsten Luxusautos - Ähnliche Themen

1. aktueller Rückruf...?

aktueller Rückruf...?: Aus der Tagespresse hab ich erfahren, dass Mercedes wohl knapp 750.000 Diesel-Fahrzeuge aus unterschiedlichen Klassen zurückrufen will/muss... ab...
  2. Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?

Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen S204 Diesel zu verkaufen und wollte mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungen von Leuten hier...
  3. Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito

Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito: Hallo,hat schon jemand Erfahrung mit dem Aktuellen Rückruf? (Elektrische Erdung der Lenksäule,Beschädigung der Kontaktierung im...
  4. Audio 20 mit MP3 - In aktuellen Ordner zurückspringen

Audio 20 mit MP3 - In aktuellen Ordner zurückspringen: Hallo zusammen, ich habe eine aktuelle C-Klasse von Mai 2017. Mittlerweile ist die Liste der Dinge, die mich richtig nerven bei dem Auto echt...
  5. Liste mit Ispektionsintervallen?

Liste mit Ispektionsintervallen?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Liste gibt wo die Inspektionsintervalle von den aktuellen AMG Modellen drauf stehen? Bzw. nach wie viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden