?lkontrollleuchte

Diskutiere ?lkontrollleuchte im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo hab ein Problem mit meinen Auto MB230K nämlich wenn ich kurze Zeit auf der Autobahn fahre so ab 140 5min lang dann leuchtet die...

1. KSDE

KSDE

Hallo hab ein Problem mit meinen Auto MB230K nämlich wenn ich kurze Zeit auf der Autobahn fahre so ab 140 5min lang dann leuchtet die Ölkontrollleuchte wenn ich vom Gas gehe und so 120 fahre geht sie nach kurzer zeit wieder aus Ölstand ist aber mehrmals geprüft und OK! ist Bj 1996 Hab noch Garantie darauf aber wird bestimmt wieder nicht auf Garantie gemacht.

2. c220

c220 Guest

Hallo KSDE,

hatte das gleiche Problem bei der Rückfahrt vom Urlaub. Obwohl der Ölstand (gemessen im kalten Zustand bei waagrechtem Auto) zu 1/3 voll war, leuchtete nach ca. 2h Fahrt die Ölkontrolleuche auf, und zwar immer, wenn ich etwas schneller fuhr (mehr als 160). Nach ich Geschwindigkeit weg, so ging sie aus. Lehte ich wieder zu, so ging es wieder los.

Wahrscheinlich ist der Sensor hinüber.

Thema:

?lkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

?lkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. ?lkontrollleuchte

?lkontrollleuchte: Meine Ölkontrolleuchte leuchtet dauerhaft genug öl ist aber drauf. Ölstand wird bei jedem Tanken kontrolliert aber das leuchtende Lämpchen nervt....