LKW Unfall bei Oberhausen

Diskutiere LKW Unfall bei Oberhausen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Weiß jemand aus der Gegend da oben von einen LKW Unfall heute auf der Autobahn in der nähe von Oberhausen? Die Autobahn muss wohl mehrere...

1. #1 elTorito, 05.09.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Weiß jemand aus der Gegend da oben von einen LKW Unfall heute auf der Autobahn in der nähe von Oberhausen?

Die Autobahn muss wohl mehrere Stunden gesperrt sein ,
    bzw kann sein das die gerade sogar noch dabei bei den Bergungsarbeiten sind.

Danke

Thema:

LKW Unfall bei Oberhausen

Die Seite wird geladen...

LKW Unfall bei Oberhausen - Ähnliche Themen

1. LKW kippt auf die Seite - Schadensbild?

LKW kippt auf die Seite - Schadensbild?: Ich habe mal eine Frage an die Runde und an die LKW-Spezialisten. Man sieht ja immer wieder mal Unfälle mit LKW, bei denen die LKW (aus...
  2. Mercedes Benz 2235 LKW - BJ 1987

Mercedes Benz 2235 LKW - BJ 1987: Liebes Forum, kurz vorab: Ich hab keine Ahnung von Autos und suche hier nicht für mich selbst. Es geht um meinen Schwiegervater. Der gute Mann...
  3. LKW 1217 Kipper

LKW 1217 Kipper: Hallo Zusammen, Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine pneumatisch-/hydraulische Bremseinheit herbekomme? Hab mal 2 Bilder im Anhang...
  4. Reparaturbuch LKW 814 BJ.1992

Reparaturbuch LKW 814 BJ.1992: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Reparaturbuch für meinen LKW 814 Bj. 1992 herbekomme. Gruß Fisch 1964
  5. Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken

Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken: Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken. Hat das schon jemand praktiziert. https://www.oilybits.com/downloads/ZVA_Urea.pdf Habe noch 20tsd km...