?Lleuchte

Diskutiere ?Lleuchte im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mercedes Freunde, bin neu hier und habe eine Frage an euch ?? habe ein C klasse 220 Diesel und seit eingen Ta´gen leuchtet bei mir die...

1. mehdyj

mehdyj

Hallo Mercedes Freunde,

bin neu hier und habe eine Frage an euch ??

habe ein C klasse 220 Diesel und seit eingen Ta´gen leuchtet bei mir die Ölleuchte .

sie geht nur kurz an und erlischt nach 30 Sekunden.sie macht das nur auf dem Autobahn und einmal pro 50 km .
    ölstand ist ok, Auto verliert auch kein öl ,Sicherungen sind auch ok...

habt ihr vielleicht ein Tipp , bevor ich in die werkstatt gehe, vorallem bei uns im Elsass ist alles teuer !!

Danke im vorraus !

2. #2 w123fan, 14.03.2006
    w123fan

w123fan

Öhm, kann das sein, das dass hier leicht falsch ist ? 8o

gruß
    w123fan

3. #3 Hubernatz, 14.03.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    :verschieb

4. Manny

Manny

Hallo mehdyj ,
    ich tippe auf denn Ölstandsgeber !
    Dieser war jedenfalls bei mir defekt als die gleichen Symtome auftraten .
    Was das teil kostet kann ich dir leider nicht sagen, da es bei mir schon etwas länger her ist .

zu 99,9 % ist es dieses Teil ..... vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee ?!?

mfg Manny :wink:

5. #5 Schubbie, 14.03.2006
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Hi, würde auch auf so was tippen, ab einer bestimmten Drehzahl geht das ding an, wenn man unter die Drehzahl kommt, geht aus. Also vielleicht auch Öldrucküberwachung. Wenn der OK ist, kann es je nach Laufleistung auch sein, dass die Flügel der Ölpumpe abgenutzt sind und diese neu muss.

Thema:

?Lleuchte

Die Seite wird geladen...

?Lleuchte - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte rechts neben der ?lleuchte

Kontrollleuchte rechts neben der ?lleuchte: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet immer wieder eine Kontrollleuchte bei meinem 190er auf. Sie ist orange, rechts neben der Öl-Leuchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden