LMM Problem

Diskutiere LMM Problem im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wagen E50AMG Bj 96 1.ob ich mit LMM fahre oder nicht macht keinen unterschied,hatte die beiden Stecher abgenommen und er läuft genau so wie als...

1. #1 thomas0102, 08.01.2008
    thomas0102

thomas0102

Wagen E50AMG Bj 96

1.ob ich mit LMM fahre oder nicht macht keinen unterschied,hatte die beiden Stecher abgenommen und er läuft genau so wie als wenn sie drann sind

2Fahre ich ohne angeschlossenen LMM dreht der Motor im Stand und während der Fahrt immer bis 4300Umin und dann ist schluß(abgeriegerlt).

3Fahre ich mit angesclossenem LMM,geht die Drehzehl das erste mal bis 4300 danach nur noch bis etwa 3800,egal wie oft ich es versuche über 3800 dreht er nicht mehr.Mach ich ihn kurz aus dreht er wieder bis 4300 und dann wieder bis 3800.

zu2- Also so wie ich es sehe sieht die Elektronik das da etwas nicht stimmt und schaltet dann in den Notlauf und deshalb dreht er nur noch bis 3800.

zu1-sollte die Elektronik das nicht erstrecht sehen das ich ohne fahre und auch in den Notlauf gehen

Thema:

LMM Problem

Die Seite wird geladen...

LMM Problem - Ähnliche Themen

1. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  2. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  3. Lmm- Pinbelegung

Lmm- Pinbelegung: Guten Morgen, Om651 220er Lmm: A6510900148 Continental 5WK9 7917 Kann mir wer die Pin - Belegung, Soll - Signalspannung etc. von dem Lmm verraten ?
  4. PDC Problem

PDC Problem: Hallo, ich habe sowohl bei meinem PDC vorne als auch hintern Probleme. Vorner wird dauert der Balken voll angezeigt. Hinten dagegen wird erst...
  5. 209 Elektrisches Problem

Elektrisches Problem: Moin, Ich habe einen 2006er 200K seit zwei Wochen und einige elektrische Probleme: Funkfernbedienung geht nur über IR Radiosender quasi nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden