Lob an die Werkstatt von MB in Bad Hersfeld

Diskutiere Lob an die Werkstatt von MB in Bad Hersfeld im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich hatte mir durch einen leichten Kontakt mit einem anderen Auto die eine der beiden Leisten im vorderen Stoßfänger meines S203 zerkratzt. Von...

1. #1 captain j., 12.03.2009
    captain j.

captain j.

Auto:
    C 400 4MATIC T-Modell, Bj. 11/2018
    Ich hatte mir durch einen leichten Kontakt mit einem anderen Auto die eine der beiden Leisten im vorderen Stoßfänger meines S203 zerkratzt. Von dem anderen Auto waren auch noch Abriebspuren auf dem Stoßfänger und dem Kotflügel meines Autos. Nachdem sich ein Servicemeister in der MB-Werkstatt die Sache angeschaut hatte, wurde die Leiste als Ersatzteil bestellt. Die Abriebspuren des anderen Autos könne man wegpolieren, da es nur Dreck sei, meinte der Meister. Am nächsten Tag war die bestellte Leiste dann auf Lager und ich habe mein Auto zur Reparatur abgegeben. Nachdem ich den angebotenen Kaffee getrunken hatte, kam der Meister zu mir und sagte, es sei alles wieder in Ordnung. Die Leiste ist getauscht, die Parksensoren in die neue Leiste umgesetzt, die Funktion der Parksensoren getestet und die dunklen Spuren sind wegpoliert. Das ging echt flott innerhalb von 15min. Ich sollte jetzt nur die Leiste beim Ersatzteilverkauf bezahlen und für die Arbeitszeit würde er sich über eine Spende in die Kaffeekasse freuen. Die Spende hat er natürlich bekommen.

Also insgesamt sehr kundenfreundlich und nichts vonwegen "Service-Wüste Deutschland" !!! :tup :tup :tup

Thema: Lob an die Werkstatt von MB in Bad Hersfeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lob an die werkstatt

Die Seite wird geladen...

Lob an die Werkstatt von MB in Bad Hersfeld - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!

Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!: Hallo liebe Schrauber, Ich benötige dringend Hilfe!! Wir haben eine E klasse W211 Bj 2003. Unser Auto zeigt sein einiger Zeit diese...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Werkstatt Verarschung?

Werkstatt Verarschung?: Hallo liebe Community, ich war Heute in einer neuen Werkstatt wo ich vorher noch nicht war. Erstmal zur Vorgeschichte: meine MKL von meinem...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden