Lob für verschiedene MB-Händler

Diskutiere Lob für verschiedene MB-Händler im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo leute, bin neu hier im forum und möchte mich erst mal vorstellen. bin 42 und fahrlehrer von beruf. privat fahre ich ein c220 cdi sportcoupe...

1. #1 coupe-freak, 09.11.2006
    coupe-freak

coupe-freak

hallo leute,
    bin neu hier im forum und möchte mich erst mal vorstellen.
    bin 42 und fahrlehrer von beruf.
    privat fahre ich ein c220 cdi sportcoupe (bj.07/03) und meine frau ein elch a180 cdi (bj.09/06).

nun meine geschichte für euch.

bisher fahre ich zu vier verschiedenen händlern bei allen werde ich super behandelt, man nimmt sich zeit für mich und habe mich noch nie "über den tisch gezogen" gefühlt.(auch wenn einige von euch andere erfahrung haben)
    hier die vier händler(der auflistung ist keine wertung zu entnehmen)

MB-Center in Köln (widdersdorferstr.)
    MB Händler in Köln Gleisdreieck
    MB Händler in Bergheim Spielvogel
    MB Händle in Obergarzem Krings

letztens es war ein fr. abend so ca.19:00uhr fuhr ich auf der bab und plötzlich hat der motor keine leistung mehr.
    turbolader defekt, war die diagnose.
    dadurch wurde der ladeluftküler die ansaugbrücke der auspuff und der kat in mitleidenschaft gezogen.
    kosten 3800 euro.
    vom werk wurden übernommen 100% mat. kosten und 75% arbeits kosten. nicht schlecht oder?.
    die ganze sache hat mich 230 euro gekostet. echt geil oder?
    das nenn ich gute kulanzregelung.
    abschlepp kosten und 5tage leihwagen haben mich auch nichts gekostet.

nun was anderes. sollte jemand von euch mit dem gedanken spielen einen neuen benz zu kaufen und ist aus der kölner ecke da kann ich wirklich nur den herrn engels vom gleisdreieck empfehlen.
    super nett, sehr kompetent unsd macht super angebote.
    der mann ist wirklich nur zu empfehlen.

2. honk20

honk20