Lob für verschiedene MB-Händler

Diskutiere Lob für verschiedene MB-Händler im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo leute, bin neu hier im forum und möchte mich erst mal vorstellen. bin 42 und fahrlehrer von beruf. privat fahre ich ein c220 cdi sportcoupe...

1. #1 coupe-freak, 09.11.2006
    coupe-freak

coupe-freak

hallo leute,
    bin neu hier im forum und möchte mich erst mal vorstellen.
    bin 42 und fahrlehrer von beruf.
    privat fahre ich ein c220 cdi sportcoupe (bj.07/03) und meine frau ein elch a180 cdi (bj.09/06).

nun meine geschichte für euch.

bisher fahre ich zu vier verschiedenen händlern bei allen werde ich super behandelt, man nimmt sich zeit für mich und habe mich noch nie "über den tisch gezogen" gefühlt.(auch wenn einige von euch andere erfahrung haben)
    hier die vier händler(der auflistung ist keine wertung zu entnehmen)

MB-Center in Köln (widdersdorferstr.)
    MB Händler in Köln Gleisdreieck
    MB Händler in Bergheim Spielvogel
    MB Händle in Obergarzem Krings

letztens es war ein fr. abend so ca.19:00uhr fuhr ich auf der bab und plötzlich hat der motor keine leistung mehr.
    turbolader defekt, war die diagnose.
    dadurch wurde der ladeluftküler die ansaugbrücke der auspuff und der kat in mitleidenschaft gezogen.
    kosten 3800 euro.
    vom werk wurden übernommen 100% mat. kosten und 75% arbeits kosten. nicht schlecht oder?.
    die ganze sache hat mich 230 euro gekostet. echt geil oder?
    das nenn ich gute kulanzregelung.
    abschlepp kosten und 5tage leihwagen haben mich auch nichts gekostet.

nun was anderes. sollte jemand von euch mit dem gedanken spielen einen neuen benz zu kaufen und ist aus der kölner ecke da kann ich wirklich nur den herrn engels vom gleisdreieck empfehlen.
    super nett, sehr kompetent unsd macht super angebote.
    der mann ist wirklich nur zu empfehlen.

2. honk20

honk20

Bin selbst über den Tisch gezogen worden von der Niederlassung in Frankfurt am Main. Aber muss sagen, die Probleme die ich hatte - konnte die Niederlassungseigene Werkstatt in FFM nicht lösen, oder wollte nicht obwohl der Wagen dort 2 Tage war.

Dagegen

Kunzmann in Alzenau i,.Uft sowie
    Niederlassung in Gütersloh

beide erste Sahne was Service, Nettigkeit und Informationsbedarf angeht. Die konnten meine Probleme auch lösen.

Thema:

Lob für verschiedene MB-Händler

Die Seite wird geladen...

Lob für verschiedene MB-Händler - Ähnliche Themen

1. Lob Lob für die Mercedes S Klasse

Lob für die Mercedes S Klasse: Noch ein Lobgedicht Ich hab das Wetter ausgenutzt und wieder meinen Benz geputzt. Hab ihn gleich winterfest gemacht, das Herz des Merci hat...
  2. Lob an die Werkstatt von MB in Bad Hersfeld

Lob an die Werkstatt von MB in Bad Hersfeld: Ich hatte mir durch einen leichten Kontakt mit einem anderen Auto die eine der beiden Leisten im vorderen Stoßfänger meines S203 zerkratzt. Von...
  3. großes Lob nach Soltau (SternPartner, Aug. Kuhlow)

großes Lob nach Soltau (SternPartner, Aug. Kuhlow): Hallo, war gestern geschäftlich in Soltau und mein Silberpfeil wollte erst nicht anspringen, später dann die Motor-Kontroll-Leuchte. Also ab zum...
  4. kleines Lob nach München (Auto-Reiter, M-Moosach)

kleines Lob nach München (Auto-Reiter, M-Moosach): Es heißt immer, die Deutschen loben zu wenig.... Nachdem mein S204 in einer Tiefgarageneinfahrt eines Hotels (Aida, Verdistr., M-Obermenzing,...
  5. Bedieneinheit Innenbeleuchtung(Fondleuchte). Lob an MB NL!!!!!

Bedieneinheit Innenbeleuchtung(Fondleuchte). Lob an MB NL!!!!!: Hallo zusammen! Folgendes Problem hatte ich. Beim abziehen des Zündschlüßels ging nur die Fondleuchte an,die Leuchten vorne nicht. Trotz öfterern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden