Lob Mercedes Hilsheimer Mannheim

Diskutiere Lob Mercedes Hilsheimer Mannheim im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, bin seit vielen Jahren total begeistert von Mercedes Hilsheimer in Mannheim Sandhofen. Die waren früher in Lampertheim. Fähiger Lagerist,...

1. cikay

cikay

Hallo, bin seit vielen Jahren total begeistert von Mercedes Hilsheimer in Mannheim Sandhofen. Die waren früher in Lampertheim. Fähiger Lagerist, den man auch mal mit "Kleinkram" etwas aufhalten darf. Gibt ca. 15% Rabatt für Clubmitglieder. Guter Werkstattservice und faire Leihwagenpreise. Und man bekommt auch mal nen Tipp vom Juniorchef wie man was günstig selber reparieren kann. Die Niederlassung Mannheim hat leider schon am Empfang dicke Minuspunkte von mir bekommen. Es ist vielleicht schön anzusehen, wenn ne hübsche Frau am Counter sitzt, aber wenn die dann ne S- nicht von ner C-Klasse unterscheiden kann und ihr die Bezeichnung W123 ein Stirnrunzeln verursacht, dann hilft es auch nicht, dass sie gut Cafe kochen kann, was mit ner Saeco nicht wirklich schwer ist. Die Dame hat mich übrigens für die Nummernschildgewinde neu einzunieten bei meinem 87er 300TE W124 ans Classic-Center nach Stuttgart verwiesen. Kein Kommentar. Beim Hilsheimer wurden sie mir dann für umme eingenietet und die Schrauben gabs auch noch umsonst. So macht das Spaß. Grüße, Carsten

2. #2 w123fan, 14.05.2007
    w123fan

w123fan

Was ich immer sage, es geht eben auch anders. :tup Deckt sich mit meinen Erfahrungen im Ersatzteilverkauf hier bei der viel gescholtenen Firma Lueg. Top Beratung, Top Lieferservice. Alles was nicht da ist, kommt spätestens innerhalb von 24 Stunden. Allerdings, wie ich so gehört habe, beginnt hier überall das große Flattern, wenn einer mit einem Strombergvergaser angekommt. Aber dafür gibt es ja andere Adressen. :D

3. #3 Smaragd, 17.05.2007
    Smaragd

Smaragd

Hilsheimer kenne ich noch aus Lampertheim. Habe dort meine jährlichen Inspektionen machen lassen - bis man mir nach 8.000 km die vorderen Bremsbeläge gewechselt hat. Angeblich runtergefahren, was vorher und auch danach nie der Fall gewesen ist (z.Zt. rd. 30.000 km).
    Seitdem würde ich dort nicht mal mehr einen Luftventildeckel kaufen!
    Gute Fahrt
    Smaragd

PS: Die (schlechte) Meinung mit der NL MA teile ich.
    Bin zum Assyst A nach Wieslich zu Lehr gefahren; sehr positiv!
    Assyst B lasse ich wahrscheinlich bei Fischer MA-Neckarau machen, da ich von dort nur Gutes gehört habe.

4. cikay

cikay

@ Smaragd: Schade, ich kann es manchmal nicht verstehen wie die Jungs auf solche Ideen kommen. Haben die Beläge evtl. eine Unwucht gehabt oder waren sie verglast ? Irgendeinen Grund muss es doch geben nach 8000km die Beläge zu wechseln ? Ich meine, wenn bis zur Abfahrgrenze noch 4000km Luft sind, dann ist es üblich sie sofort zu machen, da der Kunde nicht mit einem 2. Termin belästigt werden soll, ist mir egal, ich warte bis die Lampe leuchtet und dann wirds gemacht. Aber vielleicht hat man dir nur nicht genau erklärt warum die Beläge runter sollten ?!?

5. #5 Schubbie, 17.05.2007
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Bitte erkläre mal, wie Beläge eine Unwucht haben können :rolleyes:

6. #6 w123fan, 22.05.2007
    w123fan

w123fan

Beläge Unwucht. Goil. :s27:

7. #7 Smaragd, 09.06.2007
    Smaragd

Smaragd

Sorry,

dass ich mich erst jetzt melde; mein Internet hat gestreikt.

Auf meine Reklamation wurde nur erklärt, dass die Beläge runter waren und man es mir zeigen könne. Darauf habe ich verzichtet, da man mir hätte viel zeigen können (sehen für mich alle gleich aus) und woher weiß ich, dass es die bei mir augebauten sind?

Tatsache war, dass die Beläge ein Jahr vorher von der gleichen Werkstatt eingebaut wurden. Ich hatte vorher und auch hinterher nie mehr so eine kurze Laufleistung der Beläge.

Das Vertrauen war hinüber - und ohne Vertrauen nie mehr Kunde.

Gute Fahrt

Smaragd

Thema: Lob Mercedes Hilsheimer Mannheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes lampertheim hilsheimer

Die Seite wird geladen...

Lob Mercedes Hilsheimer Mannheim - Ähnliche Themen

1. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  2. Biete Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes

Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes: Neues, unbenutztes Multitool und Fernglas von Mercedes. Jeweils inkl. Tasche. Multitool mit Bitsatz. Tool und Glas ideal für Hobby oder Sammler....
  3. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  4. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  5. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden