Loch in Türverkleidung reparieren, welche Fa. und wo ?

Diskutiere Loch in Türverkleidung reparieren, welche Fa. und wo ? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo, habe bei meinem 203, beim schließen der Türe, Anschnallgurthacken war zwischen Türe und B-Säule, ein ca. 1 cm langes Loch in den Kunsttoff...

1. #1 Rennert, 01.05.2008
    Rennert

Rennert

Auto:
    C 350 T Avantgarde `07 ,einer der letzten 203er + VW Passat Variant 2.0 TDI `08.
    Hallo,

habe bei meinem 203, beim schließen der Türe, Anschnallgurthacken war zwischen Türe und B-Säule, ein ca. 1 cm langes Loch in den Kunsttoff der Türverkleidung gehauen. Bei Mercedes kostet der Türbelag etwas über 600 Euro (Leder designo).

Weis jemand ein Firma in meiner Nähe, 71131 Jettingen, welche solche Schäden via Smart-Repair beheben kann ?

Gruß Andreas

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    hast Du schon mal bei ATU nachgefragt?

3. #3 Rennert, 02.05.2008
    Rennert

Rennert

Auto:
    C 350 T Avantgarde `07 ,einer der letzten 203er + VW Passat Variant 2.0 TDI `08.
    Bei ATU habe ich noch nicht nachgefragt. Fahre nächste Woche mal vorbei.

4. achimi

achimi

Wo ist denn Jettingen? Habe eine Adresse bei Köln.

Achimi

PS: Fahren die bei Euch alle Jetta ? =)

5. #5 Rennert, 03.05.2008
    Rennert

Rennert

Auto:
    Ca. 40 km südlich von Stuttgart.

6. esra

esra

Auto:
    E 220 CDI T
    Hallo Andreas,

frag mal bei Auer in Kirchheim nach, ich glaube die haben immer Gebrauchte zu guten Preisen am Lager: www.autoauer.de

Gruss

Bernd

Thema: Loch in Türverkleidung reparieren, welche Fa. und wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch in Türverkleidung reparieren

,
  2. türverkleidung passat loch

,
  3. wie flickt man ein loch in der verkleidung

,
  4. türverkleidung loch reparieren
Die Seite wird geladen...

Loch in Türverkleidung reparieren, welche Fa. und wo ? - Ähnliche Themen

1. Deckel für Löcher einer Alufelge

Deckel für Löcher einer Alufelge: Grüßt euch, Ich habe mir neue felgen bestellt und würde gern die zentralverschlussdesign deckel montieren. ich bin nur auf der suche nach deckeln...
  2. W204 Wasser im Kofferraum über das Loch im Tankdeckel

W204 Wasser im Kofferraum über das Loch im Tankdeckel: Hallo Leute, ich habe Festgestellt das bei mir Wasser im Kofferraum über das Loch im Tankdeckel rein läuft. Ich hab mich mal erkundigt das...
  3. Loch in Aluhaube verschließen?

Loch in Aluhaube verschließen?: Tach Gemeinde, ich hätte da noch ein zweites Sommerspielzeug im Auge (Fremdmarke). Leider fand es der Vorbesitzer schick, ein Loch in die...
  4. ASA ZR1 Chrom 18 Zoll 5x 112 Loch mit 255er und 225er Reifen

ASA ZR1 Chrom 18 Zoll 5x 112 Loch mit 255er und 225er Reifen: Guten Tag, ich steh gerade vor einem der oben genannten Felgen. Bekomm ich diese eingetragen? Beschreibung ASA ZR1 Chrom 18 Zoll 5x 112 Loch...
  5. CL203 Maße für PDC Loch benötigt

Maße für PDC Loch benötigt: Hallo, ich habe mir us Leisten gekauft und möchte da mein PDC verbauen. Jetzt hab ich die alten Leisten zerlegt und hab mal ein Loch mit nem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden