Logo

Diskutiere Logo im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Na des läuft ja gar nicht schlecht mit dem Forum. Allerdings will ich das Logo ein wenig angreifen. Sieht etwas langweilig aus. Haste...

  1. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Na des läuft ja gar nicht schlecht mit dem Forum.

    Allerdings will ich das Logo ein wenig angreifen.

    Sieht etwas langweilig aus.

    Haste nicht ne Grafik wo man vielleicht als Hintergrund Möhringen sieht und dann mercedes-forum als Schriftzug davor?

    Natürlich nur als Annregung und Beispiel.

    Man kann auch den SLR in den background stellen. Sieht auch gut aus.

    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    naja ich weiß bloß nicht wie das rechtlich ist, ob ich einfach ein einen Stern oder ein Fahrzeug nehmen darf.

    Möchte ja keinen ärger mit DC bekommen

    cu
     
  4. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mach doch sowas hier---
    [​IMG]

    Ich seh da keinen Stern!!

    8o
     
  5. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat das Forum schon ein bißchen mehr an Klasse gewonnen.

    Das Logo ist nicht schlecht!

    Würde sagen wir haben den Schritt von A nach C gemacht (hoffe ihr versteht das Buchstabenspiel).
     
  6. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Naja habe ich mal auf die schnelle gemacht, weiß aber noch selber nicht ob es mir gefällt.

    cu
     
  7. #6 C200 KOMPRESSOR, 08.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich finde das Bild wirkt etwas verloren da oben.
    Da fehlt einfach was.
    Rechts und Links vom Bild ist zuviel Platz der nicht
    genutzt wird.
    Ich finde ein Schriftzug, wo dann auf beiden Seiten ein kleines Bild ist, reicht völlig aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logo

Die Seite wird geladen...

Logo - Ähnliche Themen

  1. CL203: Audio 50 APS hängt beim Logo; MOST-Bus Troubleshooting

    CL203: Audio 50 APS hängt beim Logo; MOST-Bus Troubleshooting: Moin, das Radio in meinem neuen Sportcoupé geht leider nicht. Wenn man es einschaltet, erscheint das MB-Logo, und nach geschätzten 30-40s geht...
  2. Mercedes Logo w211

    Mercedes Logo w211: Moin Moin von der Küste. Wer kann mir helfen... Ich suche verzweifelt nach einer Einstiegsleuchte mit Mercedes Logo für meinen e240 BJ 2005-...
  3. 203 - Comand geht nach Mercedes Logo wieder aus

    203 - Comand geht nach Mercedes Logo wieder aus: Servus, ich hab mich nun schon überall durch gegoogelt werd aber nicht wirklich fündig. Mein Problem: Das Command (das Große mit Harman /...
  4. W211 - Comand ntg1 AMG Logo nicht wählbar

    W211 - Comand ntg1 AMG Logo nicht wählbar: Moin ich habe mich jetzt seit tagelanger Sucherei hier angemeldet, weil ich leider nicht mehr weiter weiß, Ich hab ein w211 e500 vormopf gekauft...
  5. CL203 CL 203 - Fragen zu Command Mopf Video Rückfahrkamera Logo

    CL 203 - Fragen zu Command Mopf Video Rückfahrkamera Logo: Hallo Leute, ich habe einen CL203 220CDI Mopf aus Bj.2005 mit serienmäßigem Command (mopf). Ich hab zwar schon stundenlang durchs Forum und Web...