W220 Lohnt sich das noch?

Diskutiere Lohnt sich das noch? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey leute, Ich habe folgendes problem. Ich besitze einen Mercedes S500 w220 von 1999. An sich ein schönes fahrzeug welches sich sehr gut fährt,...

1. Kushtrim

Kushtrim

Hey leute,

Ich habe folgendes problem. Ich besitze einen Mercedes S500 w220 von 1999. An sich ein schönes fahrzeug welches sich sehr gut fährt, nur habe ich ein paar kleine probleme.
    Mein größtes problem ist ich habe irgendwo einen stormdieb im auto.
    Nach einer nacht ist die batterie koplett entladen und der wagen lässt sich nicht einmal aufschließen.
    Meine frage ist nun lohnt sich eine fehlersuche bei dem auto noch, oder würdet ihr den wagen eventuell verkaufen?
    Natürlich würde ich versuchen den elektro fehler selber zu beheben.

mit freundlichen grüßen
    Kushtrim

2. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Wenn Du den Fehler findest brauchst dein tolles Auto nicht verkaufen....findest ihn nicht kannst ihn nicht verkaufen. ........

Thema:

Lohnt sich das noch?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das noch? - Ähnliche Themen

1. Was Kostet Autogasumrüstung & und lohnt sowas?

Was Kostet Autogasumrüstung & und lohnt sowas?: Hallo hätte eventuell bock mit eine LPG anlage ins auto zu bauen da die 14-15l super halt schon sehr ins geld gehen. vielleicht würde es sich ja...
  2. Lohnt die Einlagerung meines 180C von 5/94?

Lohnt die Einlagerung meines 180C von 5/94?: Hallo, das Erbstück meines Vaters. Ich möchte ihn nicht fahren und kam auf die Idee ihn für 7 Jahre auf einem Tiefgaragenstellplatz einzulagern....
  3. Kaufberatung Mercedes A180 CDI - Lohnt sich der Kauf?

Kaufberatung Mercedes A180 CDI - Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich wollte mir den Mercedes A180 CDI Klasse besorgen, doch weiß nicht ob es sich der kauf überhaupt lohnt, weil viele mir gesagt haben,...
  4. lohnt Umrüstung auf grüne Plakette

lohnt Umrüstung auf grüne Plakette: hallo forumsmitglieder, lohnt es sich einen 270er cdi nachzurüsten? was kostet es ungefähr bei einem ml 270 cdi. die frage kommt auf, da meine...
  5. Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?

Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?: Laut MB lässt sich die Garantie auf bis zu 10 J. verlängern (klick) ? Was kostet so etwas ? Hat schon mal jemand diese Garantie abgeschlossen u....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden