Lohnt sich das Update auf Traffic pro 7.0 ?

Diskutiere Lohnt sich das Update auf Traffic pro 7.0 ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo alle zusammen! Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Becker Navi-CD 7.0 für den Traffic pro? Damit ist jetzt ja auch endlich...

  1. sarek

    sarek

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Becker Navi-CD 7.0 für den Traffic pro? Damit ist jetzt ja auch endlich dynamisches navigieren in Österreich möglich.
    Lohnt sich das Upgrade? (Genauigkeit, Umfang,....)

    Grüße

    Sarek

    P.S.: Hat jemand die Zusatz-CD SpeedTraps 2003/2004 schon ausprobiert? Funktioniert das überhaupt und wie?
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Interessant wäre ein Vergleich zwischen Teleatlas und Navtech Software. Es soll ja inzwischen beide geben.

    Von der Radarfallen Software hab ich bisher nur Gutes gehört!
     
  3. sarek

    sarek

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Aber für den Traffic pro kann man doch nur die TeleAtlas software nehmen, oder?
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bisher hatte Becker nur Navtech. Inzwischen haben die aber einen neuen Vertrag für Ihre Software und Karten mit Teleatlas abgeschlossen.

    So wie ich nun mitbekommen habe gibt es aktuell für die "alten" Geräte Software beider Hersteller und die Neuen Geräte wie das Indianapolis, das im April kommen soll, nur noch Teleatlas.
     
  5. sarek

    sarek

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt die Version 6.0 ist ist NavTech und die 7.0 ist Teleatlas?
     
  6. #6 Zarrooo, 01.12.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Korrekt. Ich hab schon Leute gehört, die von der 7.0 alles andere als begeistert sind, kann dazu aus eigener Erfahrung aber nichts beisteuern.

    cu ulf
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es scheint aber für Becker auch noch eine 7.0 von Navtech zu kommen
     
Thema:

Lohnt sich das Update auf Traffic pro 7.0 ?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das Update auf Traffic pro 7.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich resturation von Einem 190D bj 1984 mit 280.000km?

    Lohnt sich resturation von Einem 190D bj 1984 mit 280.000km?: Hallo ich habe kürzlich einen 190d geerbt nach dem Tod meines Vaters nun ja. Das Auto ist seit 12 Jahren abgemeldet luft aus den reifen ist raus...
  2. Lohnt sich der Kauf?

    Lohnt sich der Kauf?: Hi, mein Dad würde mir ein C204 250 CDI mit 100k km (Euro5) Baujahr 2011 für 12k verkaufen. Ich denke auf dem Markt würde er mehr bekommen, er...
  3. W220 Lohnt sich das noch?

    Lohnt sich das noch?: Hey leute, Ich habe folgendes problem. Ich besitze einen Mercedes S500 w220 von 1999. An sich ein schönes fahrzeug welches sich sehr gut fährt,...
  4. Was Kostet Autogasumrüstung & und lohnt sowas?

    Was Kostet Autogasumrüstung & und lohnt sowas?: Hallo hätte eventuell bock mit eine LPG anlage ins auto zu bauen da die 14-15l super halt schon sehr ins geld gehen. vielleicht würde es sich ja...
  5. Lohnt die Einlagerung meines 180C von 5/94?

    Lohnt die Einlagerung meines 180C von 5/94?: Hallo, das Erbstück meines Vaters. Ich möchte ihn nicht fahren und kam auf die Idee ihn für 7 Jahre auf einem Tiefgaragenstellplatz einzulagern....