Lol W203 Facelift ;)

Diskutiere Lol W203 Facelift ;) im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; schaut mal was ich grad gefunden hab [IMG] irgendwie cool oder?

1. #1 MaximaQx2.0V6, 07.07.2004
    MaximaQx2.0V6

MaximaQx2.0V6

schaut mal was ich grad gefunden hab
    irgendwie cool oder?

2. #2 devil_hwd, 07.07.2004
    devil_hwd

devil_hwd

Dat dinges hab ich schonmal in natura gesehen, war letztes Jahr vor dem Messegelände in FFM während der IAA. Ist eine verschandelung des Autos...

3. #3 MaximaQx2.0V6, 07.07.2004
    MaximaQx2.0V6

MaximaQx2.0V6

japp find ich au aber zum als gag doch ganz witzig

4. #4 pjoernchen81, 07.07.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Na, den hatten wir schonmal... aber da ist wohl das Bild weg
    Schweinerei!

Aber, es bleibt bei :wand :wand :R

5. #5 MaximaQx2.0V6, 07.07.2004
    MaximaQx2.0V6

MaximaQx2.0V6

ups sorry hab halt nix gefunden in such funktion dann hab ich shalt mal gepostet also @ mod bidde schliessen!!

6. #6 Albrecht5080, 07.07.2004
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Hallo Forumsmitglieder.

Diese "umgestaltete" C-Klasse soll ein Protest von Greenpeace sein (steht vorn auch an der Stoßstange).
    Greenpeace protestiert mit diesem "Schwein-Benz" dagegen dass Daimler-Chrysler den Russfilter in PKW`s abgelehnt hat, also ein Umwelt-Schweine ist.

Da gabs ja vor einigen Wochen mächtig Zoff, Schröder hat aber VW und DC unterstützt, um es sicht nicht mit Ihnen zu verscherzen. Arbeitslose haben wir ja leider schon genug und wenn dann solch große Arbeitgeber auch noch nach China abwandern, dann gute Nacht.
    Greenpeace hat sich unheimlich darüber aufgregt, denn bei anderen Herstellern (Peugeot, Citroen) gibt es den Russfilter serienmäßig, während sich unsere Hersteller querstellen.

Mfg Holger
    :wink:

Thema:

Lol W203 Facelift ;)

Die Seite wird geladen...

Lol W203 Facelift ;) - Ähnliche Themen

1. Schnappi das kleine Krokodil *lol*

Schnappi das kleine Krokodil *lol*: Kennt ihr eigentlich Schnappi das kleine Krokodil? Zieht euch das mal rein, ihr glaubt ihr spinnt...... :wand :( :( :( :(...
  2. Abkürzungs-Verzeichnis: IMHO, LOL, AFAIK und andere...

Abkürzungs-Verzeichnis: IMHO, LOL, AFAIK und andere...: Ich habe hier mal ein paar der gebräuchlichsten Abkürzungen im Internet und Foren-Bereich zusammengesucht: AFAIK = as far as I know = so weit...
  3. Maybach - Jetzt helfe ich mir selbst! *lol*

Maybach - Jetzt helfe ich mir selbst! *lol*: [IMG] Gefunden bei telefon-treff.de - Ohne Worte! :D
  4. Voooolare *lol*

Voooolare *lol*: Vamos! :))
  5. lol es h?rt einfach nicht auf.....

lol es h?rt einfach nicht auf.....: der neue E V12 Concept Car von Brabus Pünktlich zur Essener Motor Show, präsentiert BRABUS den Nachfolger des bekannten E V12. Der neue E V12...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden