@Lord, Statistik?

Diskutiere @Lord, Statistik? im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Hab da einen kleinen Schönheitsfehler in der Statistik entdeckt. Da steht: "Juma World Crew - Statistik" müsste es aber nicht:...

1. #1 C200 KOMPRESSOR, 13.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hab da einen kleinen Schönheitsfehler in der Statistik entdeckt.

Da steht:
    "Juma World Crew - Statistik"
    müsste es aber nicht:
    "Mercedes-Forum Crew - Statistik"
    heissen?

Aber vielleicht ist es ja auch so von dir gewollt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pnh-135, 13.07.2002
    pnh-135

pnh-135

Wollte auch schon fragen was dieses Juma bedeutet

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ups mal wieder ein Fehler von mir, sorry :rolleyes: :rolleyes:

habs geändert :] :)

Thema:

@Lord, Statistik?

Die Seite wird geladen...

@Lord, Statistik? - Ähnliche Themen

1. @ Lord Hilfe :D

@ Lord Hilfe :D: moin, ich würde dir ja ne PN schicken aba da geht leider nix :( Hier die Fehlermeldung: SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning...
  2. Lied "Oh lord, would you buy me...."

Lied "Oh lord, would you buy me....": Es gibt doch dieses Lied in dem gesungen wird "Oh Lord, would you buy me, a Mercedes-Benz". Vielleicht ist das ja eine große Wissenslücke aber ich...
  3. Statistiken im Netz einsehen

Statistiken im Netz einsehen: Hi, das mit der Signatur für battlefield 2 haben ja schon einige in Benutzung. Hier ist noch einmal ein Link einer Seite, wi man ebenfalls alle...
  4. KBA- Statistik

KBA- Statistik: Moinsen, also ich bin hier als Schreiber ganz frisch unterwegs :D - lese aber schon eine ganze Zeit mit :rolleyes:. Ich fahre seit Mai einen S210...
  5. Statistik!!!

Statistik!!!: Hallo, habe nun eine Statistik in das Forum eingebaut. Den Link dazu findet Ihr ganz unten im Forum wenn Ihr dort auf "Statistik" klickt. Werde...