lordosenst?tze

Diskutiere lordosenst?tze im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, hat schon einmal jemand eine lordosenstütze an einem E280 avantgarde Sitz(stoff nachgerüstet ? ist das Möglich ? Danke für die Info

1. volvo

volvo

Hallo, hat schon einmal jemand eine lordosenstütze an einem E280 avantgarde Sitz(stoff nachgerüstet ? ist das Möglich ?
    Danke für die Info

Thema:

lordosenst?tze

Die Seite wird geladen...

lordosenst?tze - Ähnliche Themen

1. Fu?st?tze passend zur Alupedalerie

Fu?st?tze passend zur Alupedalerie: Hi! Bin mir zwar nicht so ganz sicher, ob das in diesen Bereich gehört, poste es aber mal hier. Ich habe auf einem Innenraumbild des MOPF-W211...
  2. W210 Federst?tze der vorderen Radaufh?ngungen - warum neu vernieten erforderlich?

Federst?tze der vorderen Radaufh?ngungen - warum neu vernieten erforderlich?: Anlässlich einer Kontrolle des Automatikgetriebes wurde mir von meiner MB Werkstätte mitgeteilt, dass die federstütze bei den vorderen...
  3. Fahrer-Kopfst?tze

Fahrer-Kopfst?tze: Hallo, ich habe mir eine C-Klasse T Modell zugelegt und möchte gerne an der Kopfstütze einen Bügelträger für Jacken anbauen. Dazu muß aber die...
  4. W210 Neue Scheiben-Kl?tze

Neue Scheiben-Kl?tze: Hi. Ich habe Bremsscheiben und Klötze gewechselt,nun habe ich beim bremsen ein starkes rubbeln. Teile alle von Bosch. was kann das...
  5. W210 Brems-Kl?tze und Scheiben sind f?llig.Bessere Alternative als Originalzubeh?r?

Brems-Kl?tze und Scheiben sind f?llig.Bessere Alternative als Originalzubeh?r?: Wie schon erwähnt sind bei meinem die Klötze und Scheiben am Ende. Bei der Gelegenheit spiele ich mit dem Gedanken, ob es nicht eine Kombination...