Lordosestütze fährt immer wieder raus

Diskutiere Lordosestütze fährt immer wieder raus im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Habe seit gestern eine M-Klasse ( Baujahr 2009 ) W164. Ich habe das Problem immer wenn ich losfahre das sich meine Lordosestütze immer...

1. #1 gsaelzbaer89, 22.02.2014
    gsaelzbaer89

gsaelzbaer89

Auto:
    Mercedes Benz M-Klasse
    Hallo,

Habe seit gestern eine M-Klasse ( Baujahr 2009 ) W164.

Ich habe das Problem immer wenn ich losfahre das sich meine Lordosestütze immer selbständig macht und sehr stark in den Rücken drückt.

Habe zunächst in der Bedienungsanleitung gelesen dort steht folgendes :
    "Wenn die Tür entriegelt oder geöffnet wird bei Stellung 1 des Schlüssels im Zündschloss, wird die Einstellung der Lordosestütze automatisch überprüft und gegebenenfalls die individuelle Einstellung wieder hergestellt."

Kann mir jemand helfen? Dachte die individuelle Einstellung ist so wie ich sie mir einstelle?

Danke
    grüße

2. #2 stefkra, 22.02.2014
    stefkra

stefkra

Auto:
    ML 400 CDI
    Kennzeichen:
    s i g
    bw
    s k * * *
    Hast du die Memory-Funktion in den Sitzen? Wenn ja, dann übernimmt das Auto vielleicht noch die vom Vorbesitzer abgespeicherte Positon. Dann würde ich deine eigene Sitzeinstellung nochmal neu abspeichern, sodass das Auto den Sitz automatisch auf deine gewünschte Position einstellt.

Gruß Stefan

Thema:

Lordosestütze fährt immer wieder raus

Die Seite wird geladen...

Lordosestütze fährt immer wieder raus - Ähnliche Themen

1. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. R170 Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt

Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt: Baujahr 2001, SLK 320. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich weiß sonst keinen anderen Weg. Das wäre super. Folgendes Problem tritt bei dem SLK...
  4. W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt

W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt: Hallo habe Comand ntg4 mit monitor komplet getauscht immer noch gleiche fehler ist gebliben wackelkontakt? Comand kann mann ganz normal bedienen...
  5. S204 220CDI poltert nach koppelstangentausch immer noch?

S204 220CDI poltert nach koppelstangentausch immer noch?: Hallo liebes Forum, Bei meinem S204 poltert es immer noch an der Vorderachse trotz neuer Koppelstangen, und zieht trotz Spureinstellung leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden