Loremo - low resistance mobile

Diskutiere Loremo - low resistance mobile im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Vor 8 Jahren hab ich auf der IAA mal was von nem 1,5-Liter-Auto gehört und gesehen. Was ist denn nun damit? Von dem Smart-Nascar-Zwitter hört man...

1. #1 John Doe, 29.01.2009
    John Doe

John Doe

Vor 8 Jahren hab ich auf der IAA mal was von nem 1,5-Liter-Auto gehört und gesehen. Was ist denn nun damit? Von dem Smart-Nascar-Zwitter hört man irgendwie relativ wenig ...

www.loremo.com

Hab da grad gelesen, dass deren Unternehmenswert bis Mitte 2011 ums 15-fachte steigen soll (von 11 Mio. auf 160 Mio.) ... LOL naja träumen darf man ja ;-)

Firmen die als "Garagenklitschen von Markt-Newcomern" daherkommen verschwinden wieder sehr schnell und vernichten im Grunde nur Geld ...

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    erinnert mich an das Projekt "Cargolifter"...

3. #3 Albrecht5080, 30.01.2009
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Wir auch sicher ein ähnlicher Erfolg. :D

Die Karre ist so häßlich, damit würde ich nicht mal nachts auf den Friedhof fahren! :tdw
    Und freuen werden sich diejenigen die über 1,80m sind.

Schei* auf den Luftwiderstand !!! 8) ;) =)

Gruß Holger
    :driver

4. #4 mercedesAMG, 30.01.2009
    mercedesAMG

mercedesAMG

Auto:
    -
    Die Kiste ist ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Gespräch. Und irgendwie klingt das alles viel zu toll (vom Design mal abgesehen) um war zu sein.
    Ist aber ein schönes Prestigeobjekt, wo vermutlich massig Steuergelder reingestopft werden, das aber niemals auf die Straße kommen wird...

5. #5 John Doe, 30.01.2009
    John Doe

John Doe

Aus der Cargolifter-Fabrikhalle (übrigens die größte freitragende Halle der Welt - teuer, teuer, teuer - da passt der Eifelturm liegend rein) wurde wenigstens Tropical Islands. Schaut aber auch nicht nach Erfolg aus ...

Thema:

Loremo - low resistance mobile

Die Seite wird geladen...

Loremo - low resistance mobile - Ähnliche Themen

1. 209 CLK 240 Low Budget Project 2018/19

CLK 240 Low Budget Project 2018/19: Hallo zusammen, nach dem jetzt alle Teile verbaut und alle Mängel beseitigt sind, hatte ich endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen ... nun...
  2. Low Rider - Airmatic defekt?

Low Rider - Airmatic defekt?: Servus! Fahre in letzter Zeit berufsbedingt Mietwägen und lasse dann meinen Benz mehrere Tage auf'm Parkplatz der Vermietung stehen. Ich weiß...
  3. 211 - Subwoofer Einbau mit High-Low Adapter

211 - Subwoofer Einbau mit High-Low Adapter: Hallo liebe Mercedes-Forum Freunde. Fahre selber seit ca 5 Jahren eine E Klasse Kombi und freue mich endlich unter Euch zu sein. Erstmal vielen...
  4. Umfrage zu Mobilen Online-Diensten

Umfrage zu Mobilen Online-Diensten: Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder, für unsere Projektarbeit zum staatlich geprüften Techniker haben wir eine Umfrage über das Thema...
  5. Mobil 1™ ESP Formula 5W-30 oder Mobil 1™ ESP 0W-40 ?

Mobil 1™ ESP Formula 5W-30 oder Mobil 1™ ESP 0W-40 ?: Hallo Leute Wollte euch fragen welches das bessere Öl ist fahre eine C-Klasse W203 Sportcoupe bj 2005 (Mopf) mit Dieselpartikelfilter!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden