Lorinser Alufelgen

Diskutiere Lorinser Alufelgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe heute Lorinser Alus ersteigert. :D Jetzt erst überlege ich mir , ob ich die überhaut auf eine C-Klasse 250TD montieren darf. Es...

1. 250TD

250TD Guest

Hallo,

ich habe heute Lorinser Alus ersteigert. :D Jetzt erst überlege ich mir , ob ich die überhaut auf eine C-Klasse 250TD montieren darf. Es handelt sich um die Reifengrösse 225/50 ZR16 92W auf 7,2 x 16 H2, LK 112 und ET35 Felgen von Lorinser.

Kann mir jemand helfen???

Ich weiß , mann soll erst fragen und dann kaufen. :rolleyes:

2. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    hmm keine ahnung ob man das darf, wenn net gehts halt zum tüv und eintragen lassen, kostet auch nicht die welt.
    wird ja wohl ein gutachten dabei sein....

3. #3 StefansCLK, 14.03.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Also LK und ET passen soweit.
    Die Felgen gehen wohl okay und sollten auch drauf passen. ABER die Bereifung geht wohl nicht.
    225 mit 50 geht bei 16 Zoll nicht. Brauchst 55er wegen dem Abrollumfang. Aber schau doch bitte mal in den Fz Schein welche Dimensionen da schon drin stehen...
    ...hoffentlich wars ein Schnaeppchen... :rolleyes:
    Stell doch mal den Link hier rein - will mal schauen! ;)

4. #4 Stephan w202, 15.03.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    205/55 R 16 geht auf jeden Fall (7" Felge!), also funktioniert auch 225/50, zumindestens vom Abrollumfang her. Ob das nun so im Gutachten steht ist eine andere Sache... Aber der Umfang passt!

Stephan :wink:

Thema:

Lorinser Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Lorinser Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  2. Suche Lorinser Teilegutachten!

Suche Lorinser Teilegutachten!: Hallo zusammen, suche ein Teilegutachten für meine 8,5 x 19 ET 38 Lorinser RS 8 Turbine Felgen mit rundum 255 er Bereifung! Habe ein Gutachten,...
  3. Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  4. Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht

Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht: Hallo, bin auf der Suche nach 18 Zoll Alufelgen und Distanzscheiben, gerne auch mit Bereifung, für den W210. Über Angebote würde ich mich sehr...
  5. Gutachten für Lorinser Felgen

Gutachten für Lorinser Felgen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und dachte mir, wenn einer helfen kann, dann sicher hier. Ich habe einen Mercedes S 65 aus EZ Mai 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden