Lorinser Heckscheiben Dachspoiler für CL203

Diskutiere Lorinser Heckscheiben Dachspoiler für CL203 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallöchen, fährt jemand mit dem Dachspoiler auf der Heckscheibe von Lorinser und hätte gerne eine Meinung darüber Lorinser Dachspoiler für...

1. #1 AMG Styler, 27.02.2012
    AMG Styler

AMG Styler

Auto:
    Junger Stern 2007 der letzte seiner Art
    Kennzeichen:
    u n
    nw
    n a * * *
  2. Rio_S

Rio_S

Auto:
    x
    Dein Link funktioniert nicht
    Du musst ihn in
    Code:
    [url][/url]
    packen, nicht in
    Code:
    [img][/img]
    Dann hab ich mir das Ding mal angeschaut, also meinen Geschmack trifft es in keiner Form. Sowas würde an mein Auto nicht ran kommen.

3. #3 AMG Styler, 27.02.2012
    AMG Styler

AMG Styler

Auto:
    Junger Stern 2007 der letzte seiner Art
    Kennzeichen:
    u n
    nw
    n a * * *
    habs mal geändert, danke für die info

4. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
Thema:

Lorinser Heckscheiben Dachspoiler für CL203

Die Seite wird geladen...

Lorinser Heckscheiben Dachspoiler für CL203 - Ähnliche Themen

1. Cl203 Ledersitze nachrüsten

Cl203 Ledersitze nachrüsten: Hallo liebes Forum,habe eine Frage zu Ledersitze in einem w203 sportcoupe bj 02 habe Ledersitze erworben und meine Frage ist ganz einfach: wenn...
  2. Suche Lorinser Teilegutachten!

Suche Lorinser Teilegutachten!: Hallo zusammen, suche ein Teilegutachten für meine 8,5 x 19 ET 38 Lorinser RS 8 Turbine Felgen mit rundum 255 er Bereifung! Habe ein Gutachten,...
  3. CL203 CL203 - Radioempfang sehr schlecht

CL203 - Radioempfang sehr schlecht: Hallo , ich habe mal eine Frage zu dem Radioempfang im CL 203 von 2004 , habe das Radio das eingebaut war entfernt wegen Pixelfehler , Display...
  4. Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?

Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?: Hallo wollte mal Fragen ob bei dem CL203 Stahlfelgen 7x16 ET44 passen. Habe Winterreifen auf dieser Stahlfelge geschenkt bekommen. Über eine...
  5. CL203 - Antennenverstärker + FB an Heckklappe codiert?

CL203 - Antennenverstärker + FB an Heckklappe codiert?: Nabend nach Scheibenfolierung geht bei mir die FB nicht mehr und radioempfang sehr schlecht. Der antennenverstärker ist wohl in Mitleidenschaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden