Lorinser in Winnenden

Diskutiere Lorinser in Winnenden im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Nachdem hier so viel über unfähige DCX-Händler abgekotzt wird, muss ich mich auch mal zu Wort melden! DENN: es gibt auch andere!!! Nun...

1. #1 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nachdem hier so viel über unfähige DCX-Händler abgekotzt wird, muss ich mich auch mal zu Wort melden!

DENN:
    es gibt auch andere!!!

Nun wissen ja viele, daß ich dem AH Lorinser in Winnenden nicht ganz abgeneigt bin, kaum einer weiß allerdings, wieso dem so ist!
    Lorinser wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die seinerzeits einen W123 gefahren hatte und über Jahre hinweg kaum Probleme mit dem Wagen hatte!
    Ich sie also irgendwann - als der erste Assyst anstand - mal gefragt, wo sie ihren Benz immer warten lässt...
    Und wirklich: hingekommen, freundlich bedient worden, kompetent beraten, fairer Preis!
    So, dann Glasbruch an der Frontscheibe, Felgen zerkratzt, wieder zum Lorinser!
    Frontscheibe fachgerecht gewechselt, Wagen wie immer kostenfrei gewaschen, Felgen abgeschliffen, neu poliert und neu gewuchtet für 5 DM,...
    UND:
    Obwohl der Meister Fußballfan war und obwohl an dem Freitag Deutschland gespielt hat, hat er mir freundlichst diverse Bastelanfragen erklärt!
    Langsam aber sicher sollte jedem klar sein, warum ich so begeistert von Lorinser bin, oder? Achso: die Leihwagen waren bislang auch immer kostenfrei, nur hab ich von mir aus immer vollgetankt! Bin der Meinung, so ne gute Werkstatt nicht verärgern zu müssen!

@ Herr Wagner und Herr Chudy (die sicherlich hier mal reingucken werden)

Weiter so! Mit so einem Service treten Sie doch aus den durchwegs nicht so guten Erfahrungen mit den DCX-Werkstätten hervor!

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    wow hört sich ja echt klassen an, hätte gedacht das ein Tuner eher teurer ist.

Ist wohl zum weiterempfehlen.

Leider bin ich zu weit weg, sonst würde ich auch da immer hinfahren :]

Gruß Dirk

3. #3 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Moment... ich sprech hier vom Autohaus Lorinser, nicht von den Jungs und Mädels vom Sportservice direkt nebenan! Mit denen hatte ich bislang kaum zu tun, wohl aber mit dem AH! Und mit denen bin ich wirklich zufrieden, das stimmt! Und teuer waren die bislang auch nicht wirklich!
    Kann man echt empfehlen bislang! Kenne viele bisherige BurgerSchloz-Kunden, die genervt zu Lori gegangen sind und dort glücklich sind!

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

achso hatte nicht gewußt das es getrennt ist, hatte gedacht das ein und daselbe :]

5. #5 Dr. Low, 13.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nein, AH ist Linsenhalde 3 und Sportservice Linsenhalde 5! Zu finden ist es aber einfach, ist direkt an der B14!!!

6. #6 pnh-135, 13.07.2002
    pnh-135

pnh-135

ja das scheint eine gute Werkstatt zu sein.
    Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Werkstatt, weil ich immer zu der meines Freundes ging, wobei Werkstatt eigentlich zuviel gesagt ist, es ist eher ein Autohaus

7. #7 A170CDIL, 24.01.2003
    A170CDIL

A170CDIL

Auto:
    B 200
    Nachdem Du an anderer Stelle schreibst, wie Du Dir wegen eines Vorführwagens bei Burger-Schloz freigenommen hattest, den es dann nicht gab - so ähnlich ist uns das beim AH Lorinser passiert.

Wir hatten seinerzeit eine C230 K Limo mit Schaltung bestellt, bekommen haben wir einen C230 K Kombi mit Automatik.

War auch nicht gerade hilfreich...

Thema: Lorinser in Winnenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorinser winnenden werkstatt team

,
  2. lorinser winnenden bewertung

,
  3. lorinser winnenden

Die Seite wird geladen...

Lorinser in Winnenden - Ähnliche Themen

1. Gutachten für Lorinser Felgen

Gutachten für Lorinser Felgen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und dachte mir, wenn einer helfen kann, dann sicher hier. Ich habe einen Mercedes S 65 aus EZ Mai 2007...
  2. R129 Lorinser RS9060165 ABE?

R129 Lorinser RS9060165 ABE?: Hallo Leute, auf meinen R129 sind Felgen von Lorinser Monoblock 8x16 ET22 und der TÜV will nun von mir ein Gutachten oder der gleichen haben. Nun...
  3. ich suche lorinser lm6

ich suche lorinser lm6: ich suche lorinser 8,5 9,5x18 lm6 wer kann mir helfen
  4. Continental-Winterreifen auf Mercedes GLK Lorinser-Felgen 20 Zoll, NEUWERTIG

Continental-Winterreifen auf Mercedes GLK Lorinser-Felgen 20 Zoll, NEUWERTIG: Ich biete einen kompletten Winterradsatz für einen Mercedes GLK an, bestehend aus vier neuwertigen Lorinser-Felgen des Typs RS8 in 20 Zoll, auf...
  5. w124 ce 300 ce360 oettinger lorinser

w124 ce 300 ce360 oettinger lorinser: Huhu leute ich hab mal wieder ne ganz beschissene frage an euch=)=)=)=)=)=)=) und zwar hab ich recherche betrieben ohne ende aber nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden