Lorinser RS8 Farbnummer

Diskutiere Lorinser RS8 Farbnummer im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo leute, habe folgendes problem: gestern nachmittag hab ich bei DC meine räderwechseln lassen. da ich gestern sehr in eile war, hab ich erst...

1. #1 Avantgardist, 14.04.2007
    Avantgardist

Avantgardist

hallo leute,

habe folgendes problem: gestern nachmittag hab ich bei DC meine räderwechseln lassen. da ich gestern sehr in eile war, hab ich erst heute morgen bemerkt, das eine felge zwei grobe cuts im lack am felgenhorn hat.
    da ich mit meinem 211er aber sehr sorgsam umgehe, und er auch alle 2 wochen ne gründliche reinigung bekommt, kenn ich jeden kratzer und steinschlag persönlich, fazit: ich hab das nicht reingefahren.
    montag kriegen die mädels dort erstmal nen einlauf, aber als back-up-lösung such ich nun die farb-nummer von dem felgenlack, der orig. bei den lorinsern drauf ist.

weiß da zufällig einer von euch, welcher farbton das ist??

danke schon mal im voraus

gruß
    robert

Thema:

Lorinser RS8 Farbnummer

Die Seite wird geladen...

Lorinser RS8 Farbnummer - Ähnliche Themen

1. W203 - Gutachten Lorinser RS8 Felge

W203 - Gutachten Lorinser RS8 Felge: Hallo liebe BENZ gemeinde Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Lorinser RS8 Felgen in 8,5x19 Zoll, für meinen W203. Ich habe...
  2. Lorinser RS8 (turbinen)20 Zoll Verkaufe bzw. Tausche

Lorinser RS8 (turbinen)20 Zoll Verkaufe bzw. Tausche: guten tag ORIGINALE LORINSER RS( TURBINEN RÄDER ! LIEFERUMFANG:FELGEN , REIFEN , MERCEDEZ DECKEL und LORINSER DEKEL , SCHRAUBEN und DISTANZ...
  3. Wie findet Ihr den die Lorinser RS8 in Chromoptik 20Zoll

Wie findet Ihr den die Lorinser RS8 in Chromoptik 20Zoll: Hallo, wie findet Ihr den die Lorinser RS8 in Chromoptik und 20Zoll?? [IMG] Davon hätte Ich einen Satz in 20x9J ET38 zu Verkaufen!!!
  4. Biete 19 Zoll Lorinser Turbinenrad RS8 mit reifen

19 Zoll Lorinser Turbinenrad RS8 mit reifen: hallo leute, verkaufe hier mit meine originale lorinser felgen in 8,5 u. 9.5x19 reifen sind falken 452 in 235/35 u. 265/30. die felgen und reifen...
  5. Gutachten Lorinser RS8 Felgen

Gutachten Lorinser RS8 Felgen: Hallo!! Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Lorinser RS8 Felgen in 8,5x19 Zoll. Ein Festigkeitsgutachten würde mir genügen für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden