Lorinser Truck heute und morgen (13.-14.5.2011) in WN - kostenlose Schnelldurchsicht

Diskutiere Lorinser Truck heute und morgen (13.-14.5.2011) in WN - kostenlose Schnelldurchsicht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, für alle aus dem Großraum Stuttgart ein interessanter Tipp: Ich war heute bei real,- in Waiblingen einkaufen. Und siehe da, da stand der...

1. #1 maremonte157, 13.05.2011
    maremonte157

maremonte157

Auto:
    C180K T 2004 Mopf Cubanitsilber
    Hallo, für alle aus dem Großraum Stuttgart ein interessanter Tipp: Ich war heute bei real,- in Waiblingen einkaufen. Und siehe da, da stand der Lorinser Truck auf dem Parkplatz. Jedes Mercedes Fahrzeug und Smart wird dort kostenlos einer Schnelldurchsicht unterzogen und ggf. Flüssigkeiten (auch Öl) aufgefüllt und Licht eingestellt, Luftdruck geprüft, ... Man bekommt am Ende ein kl. Geschenk und einen Werkstattgutschein. Das Auto durchsehen zu lassen, lohnt sich also. Der Truck ist dort noch heute und morgen (14.5.2011) jeweils bis 19:00 Uhr im Einsatz.

derdietmar und Thomas. gefällt das.
  2. #2 colt ys, 13.05.2011
    colt ys

colt ys

Auto:
    C 180
    Kennzeichen:
    Habt ihr es gut wäre schön wenn es auch sowas bei uns geben würde

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wieso? Meine Flüssigkeiten bekomme ich auch noch selbst aufgefüllt.. Ist doch eher Werbung und Auftragssuche:D
    Ist das sele Prinzip wie es alle Werkstätten mit den niedrigpreisigen Durchsichten anbieten.. Kundenfang. Irgendwo findet sich immer was, was man verkaufen kann^^

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Mit Speck fängt man Mäuse. Soll aber auch mit Käse funktionieren.

5. #5 maremonte157, 13.05.2011
    maremonte157

maremonte157

Auto:
    C180K T 2004 Mopf Cubanitsilber
    Mein TÜV ist in einem Monat fällig und bei der heutigen Durchsicht wurde das Licht eingestellt. Anschliessend gratulierte mir der Mechaniker zu diesem guten Wagen. Er riet mir selber zum TÜV zu fahren mit den Worten "der kommt ohne Mängel durch, das wette ich". Ich fühle mich ehrlich nicht geködert.

6. #6 spookie, 13.05.2011
    spookie

spookie Guest

Ist sicherlich eine einfache Sache, aber gerade das Licht bemerkt man doch auch selbst bei Nacht, wenn es nicht mehr richtig eingestellt ist. Öl gibts ohnehin jedes Jahr und den Rest sagt meine Anzeige (wie diese Woche), Luftdruck wird alle paar Monate geprüft und mehr machen die dort ja auch nicht.

7. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Wenn man ohnehin in der Gegend wohnt, kann das doch mit Sicherheit nicht schaden.
    Dass das ne "Werbe-Aktion" sein soll, ist keine Frage, aber ich kann daran dennoch nichts negatives finden !

Ich fahr nachher mit meinem Lorinser-Umbau auch noch kurz vorbei !!!

derdietmar gefällt das.
Thema:

Lorinser Truck heute und morgen (13.-14.5.2011) in WN - kostenlose Schnelldurchsicht

Die Seite wird geladen...

Lorinser Truck heute und morgen (13.-14.5.2011) in WN - kostenlose Schnelldurchsicht - Ähnliche Themen

1. Suche Lorinser Teilegutachten!

Suche Lorinser Teilegutachten!: Hallo zusammen, suche ein Teilegutachten für meine 8,5 x 19 ET 38 Lorinser RS 8 Turbine Felgen mit rundum 255 er Bereifung! Habe ein Gutachten,...
  2. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  3. Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?

Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?: Hallo Community, ich bin neu hier und stelle mich einfach mal kurz anhand meiner "Autohistorie" vor. Von 2013 bis 2017 war ich Besitzer eines...
  4. Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel

Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel: Ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand bis zu welcher OSX Version das Becker Navi noch einwandfrei erkannt wurde? Warum ich wissen möchte: Ich hab...
  5. Gutachten für Lorinser Felgen

Gutachten für Lorinser Felgen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und dachte mir, wenn einer helfen kann, dann sicher hier. Ich habe einen Mercedes S 65 aus EZ Mai 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden