Losrinser Lm6 aus den USA

Diskutiere Losrinser Lm6 aus den USA im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; wer hats schon gemacht...? ebay? und wie schauts mir gutachten aus..? vorallem zoll....???...

1. #1 MB-driver, 08.01.2010
    MB-driver

MB-driver

Auto:
    w 211 mopf
    wer hats schon gemacht...? ebay? und wie schauts mir gutachten aus..? vorallem zoll....???

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/19-M...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

der preis ist hier in deutschland unschlagbar!

oder hat jemand guten infos, würde mich auch mit nachbauten zufrieden geben, zb von lenso, sind allerdings ohne tüv :(
    gibts noch andere hersteller...????

lg bernd

2. #2 Daniel 7, 08.01.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Na das scheint mir ja schon ein Anbieter zu sein... bietet billige Lorinser-Fakes an und bei den Produktbildern sind die Original Räder von Lorinser abgebildet!

Unabhängig davon ob sie passen, brauchst du ein Festigkeitsgutachten, welches da nicht dabei sein wird. Damit wird die Sache gleich unattraktiv.

P.S.: Sieht der dunkelblaue C 32 AMG eigentlich nur so aus wie der C 32 AMG von John Doe oder ist er das tatsächlich? =)

3. #3 MB-driver, 08.01.2010
    MB-driver

MB-driver

Auto:
    w 211 mopf
    und wie schauts aus mit den fakes hier in de...?
    ist da was brauchbares dabei..?
    möchte eigentlich keine 3000€ und mehr für ne felge ausgeben wenn ich nicht weis wie lange sie bei unseren straßen überlebt ;)

4. jokerb

jokerb

Auto:
    C230K Sportcoupe
    ja das ist er! erkannt man ganz gut am hintergrund ;)

5. #5 Wurzel1966, 08.01.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

Von den Felgen würde ich die Finger lassen!

1.) kein Festigkeits-Gutachten (also Illegal)

2.) Keinerlei Rechte bei Reklamationen (außer man Reist nach USA und beschafft sich dort einen Wohnsitz)

3.) Wird der Zoll die Felgen in Beschlagnehmen (da ist dann nicht nur das Geld für die Felgen weg sondern es gibt auch noch eine Anzeige)

Soll ich noch mehr Nachteile aufzählen...!?

Es gibt durchaus Möglichkeiten dieses Felgen-Design legal in Deutschland zu montieren und Eingetragen zu bekommen.Nur muß man dazu selbst in die Niederlande fahren und sie sich dort Selbstkaufen (hängt mit dem EU-Recht zusammen) und ein Gutachten für den Deutschen TÜV ist dann auch dabei.In den NDL laufen sie unter der Artikelbezeichnung "Lenso T845",ich kann Dir nur nicht genau sagen bis zu welcher Zollgröße es ein Gutachten gibt.Bis vor einem Jahr bekam man nur ein Gutachten für die 18 zöller,mittlerweile soll es auch für die 19 zöller ein Gutachten geben.Am besten vorher mal dort anrufen,dort gibt es auch Deutschsprachige Kundenberater.

http://www.velgenland.nl/index.php?page=productoverzicht&played=1&naam=LENSO&cat_id=174

Gruß Ingwer :wink:

6. #6 DasFreggel, 08.01.2010
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    Ja da musst du nach NL. In Deutschland ist es verboten Fakes von dieser Felge anzubieten, in NL bekommst du sie noch. Ich glaub das Thema hatten wir hier schonmal, da stand das meiner Meinung nach so drin.

greetz

7. #7 Turboquattro, 12.01.2010
    Turboquattro

Turboquattro

Auto:
    W211 T-Modell
    Ja stimmt ist sogar bei uns in Österreich ein Problem diese eingetragen zu bekommen,selbst mit Zivilgutachter.Preislich muss ich sagen würd es sich nicht wirklich rechnen diese um fast 700$ drüben zu kaufen denn in 19Zoll hab ich sie hier in Deutschland schon um 800€ inkl.Versand nach Österreich.
    Alleine der Versand nach Deutschland rechnet sich nicht und die Geschichte die man in den Vorigen Kommentaren gelesen hat sind nicht unbegründet.
    Da würd ich eher Originale suchen,stehen öfter mal bei Ebay drin und gehen nicht selten um knapp über 1000 weg.man muss halt immer die Augen offen haben.

Thema:

Losrinser Lm6 aus den USA

Die Seite wird geladen...

Losrinser Lm6 aus den USA - Ähnliche Themen

1. ich suche lorinser lm6

ich suche lorinser lm6: ich suche lorinser 8,5 9,5x18 lm6 wer kann mir helfen
  2. Lorinser lm6 19 zoll gutachten für w211 gesucht !

Lorinser lm6 19 zoll gutachten für w211 gesucht !: Hallo habe gebrauchte lorinser lm6 für meinen w211 gekauft bin jetzt auf der Suche nach einem gutachten Va 8,5j et 38 19 Ha 9,5j et38 19 Die...
  3. Lorinser LM6 Felgen

Lorinser LM6 Felgen: Moinsen : Kann Mir einer verraten, wo ich Silberne Lorinser LM6 Felgen in 19 " bekomme ?? Bei Ebay.de hab ich schon geguckt, hab leider nur 1200...
  4. SLK Lorinser LM6 Nachbau gesucht

Lorinser LM6 Nachbau gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Hersteller der Nachgemachten Lorinser LM6 Felgen. Die Felgen sind im Gegensatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden