Lowraider w 123 er !!!!!!
Diskutiere Lowraider w 123 er !!!!!! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wie findet ihr den alten benz ??? na ganz so alt ist der nicht aber trotzdem :) mich würde eure meinung mal interesieren?!LOWRAIDER W 123er
Thema: Lowraider w 123 er !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w114 tuning
Die Seite wird geladen...
-
Lowraider w 123 er !!!!!! - Ähnliche Themen
-
Vito 123, Benzinpumpe defekt ???
Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,... -
Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit
Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war... -
Lasche zum öffnen der Motorhaube beim W 123 wechseln
Lasche zum öffnen der Motorhaube beim W 123 wechseln: Moin. Beim Jahrestreffen hat es mich erwischt. Als ich die Haube öffnen wollte, hatte ich die Lasche in der Hand. Ein Ersatzteil war bei dem MB... -
W 123 : Kampf dem Rost und einige andere "Kleinigkeiten"
W 123 : Kampf dem Rost und einige andere "Kleinigkeiten": Nach dem das " H " im letzten Jahr abgehakt worden ist, ging es heute weiter ( endlich mal Zeit gehabt :rolleyes: ) . Technisches:... -
linke hintere radachse Mercedes 123 TD
linke hintere radachse Mercedes 123 TD: Hallo an Alle! Weisst oder vielleicht hat irgendwer von euch die linke hintere Radachsel und ein 5-gang Getriebe für Mercedes 123 TD (Piano...