LPG Umbau - Erfahrungen?

Diskutiere LPG Umbau - Erfahrungen? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Tag! Mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand seinen Benz auf Autogas umrüsten hat lassen. Von Geländewägen mit dicken V8 Blocks kennt...

1. Araxx

Araxx

Auto:
    Smart BRABUS Xclusive
    Tag!
    Mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand seinen Benz auf Autogas umrüsten hat lassen.
    Von Geländewägen mit dicken V8 Blocks kennt man das immer öfter, dass sie auf LPG umrüsten.

Aber würde sich das auch bei einem 500er oder gar 320er MB-Motor lohnen?

Gibt's Erfahrungen?

Thema:

LPG Umbau - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

LPG Umbau - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer)

Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer): Guten Abend, ich bin neu hier und habe heute viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, allerdings in den meisten Fällen anders herum. Ich brauch...
  2. mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen: Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...
  3. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  4. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  5. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden