LPG Umrüster in Rheinland-Pfalz/Hessen gesucht

Diskutiere LPG Umrüster in Rheinland-Pfalz/Hessen gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe zwar viele Umrüster gefunden aber weiß nie so genau ob sie ausreichend erfahrung im Umrüsten von Mercedes Modellen haben. :( Ich...

1. #1 Stonerule, 23.11.2007
    Stonerule

Stonerule

Hallo,

habe zwar viele Umrüster gefunden aber weiß nie so genau ob sie ausreichend erfahrung im Umrüsten von Mercedes Modellen haben. :(

Ich habe mir einen E240, Bj. 2000 zugelegt.

Kennt ihr Umrüster in Rheinland-Pfalz oder Hessen die ihr empfehlen könnt?

Allseits gute fahrt :driver

Denis

2. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

da der Umbau auch bei anderen Fahrzeugen und nicht nur beim W210 möglich ist, :verschieb

4. #4 Stonerule, 24.11.2007
    Stonerule

Stonerule

p

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe deine 2 Threads mal zusammengefügt.

Du kannst ruhig in deinem eigenen Thread Antworten, und brauchst nicht gleich einen neuen aufmachen.

Thema:

LPG Umrüster in Rheinland-Pfalz/Hessen gesucht

Die Seite wird geladen...

LPG Umrüster in Rheinland-Pfalz/Hessen gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden