LPG Umrüster zwischen Ddorf und Essen gesucht

Diskutiere LPG Umrüster zwischen Ddorf und Essen gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forumsfreunde, trage mich mit dem Gedanken, meinen ML500 auf Autogas umzurüsten. Möchte bei der Brisanz dieses Themas jedoch den "BESTEN"...

1. stan73

stan73

Auto:
    ml 500 (W164)
    Hallo Forumsfreunde,

trage mich mit dem Gedanken, meinen ML500 auf Autogas umzurüsten. Möchte bei der Brisanz dieses Themas jedoch den "BESTEN" und seriösesten Umrüster aufsuchen, um keine Probleme mit meinem Schätzchen zu bekommen (Schätzchen=ML; meine Frau heisst anders ;-))

Im Google sind allerhand Informationen zu ergattern, jedoch fehlt mir ein wenig die Glaubhaftigkeit, vor Allem gehen die Meinung ziemlich auseinander.

Ich glaube, dass ich bei Euch an der richtigen Adresse bin, wenn es darum geht "Ehrliche" Empfehlungen zu erhalten.

Zu meinem Auto:

W164

ccm: 4966

ps:306

BJ: 05/2006

Viele empfehlen eine Prins Anlage. Andere wiederum sagen, dass ICOM und VIalle durch Einspritztechnik vorteile bei diesem Motor haben.

Ich benötige den besten Umrüster!!

Danke an Euch im Voraus

stan

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Händler und Werkstätten Bereich.

Thema:

LPG Umrüster zwischen Ddorf und Essen gesucht

Die Seite wird geladen...

LPG Umrüster zwischen Ddorf und Essen gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden