LS in hutablage einbauen???????

Diskutiere LS in hutablage einbauen??????? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; HILFE!!!!! Habe einen W202 und wollte hinten in der Hutablage Lautsprecher einbauen! Es sind auch aussparrungen für Lautsprecher in der Karosse...

  1. Olli

    Olli

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 180K
    HILFE!!!!!
    Habe einen W202 und wollte hinten in der Hutablage Lautsprecher einbauen! Es sind auch aussparrungen für Lautsprecher in der Karosse vorhanden!!
    aber nicht in der Ablage!!!! :wand
    Kann man die Lautsprechergitter nachträglich einbauen?
    wenn ja aber Wie?
    Gruss Olli
     
  2. #2 spookie, 04.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Wie keine Aussparung in der Ablage? Hatte der Wagen bisher keine Lautsprecher hinten oder wie?

    Kannst ja ganz einfach ausschneiden, Lautsprecherabdeckungen gibts ja im Handel
     
  3. Olli

    Olli

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 180K
    ne der wagen hatte noch keine Lautsprecher
    wollte ja die Orginal-Lautspecherabdeckungen in
    die Hutablage einbauen.
    aber ich habe keine Teile NR
    Und keine Maße wie sie eingebaut werden?
     
  4. #4 spookie, 04.03.2003
    spookie

    spookie Guest

  5. Olli

    Olli

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 180K
    Danke für deine hilfe Spookie!!! :wink:
    Brauche nur noch die einbaumaße damit die Orginal MB Lautsprcherabdeckungen in der Hutablage auch genau sitzen!
    :wand
     
  6. #6 spookie, 04.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Gern geschehen, aber wie gesagt: Warte ab, hol sie Dir und miss dann direkt ab, dann läuft nichts falsch :]
     
  7. Olli

    Olli

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 180K
    Jetzt brauche ich nur noch die genauen Einbaumaße!!
    damit sie auch die richtige Position auf der Hutablage haben :wink:
     
  8. #8 spookie, 05.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ablage rausbauen, rumdrehen, da ist dann schon was vorgestanzt, naja nicht gestanzt aber leicht eingedrückt, so kann nichts schiefgehen.
     
  9. Olli

    Olli

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 180K
    Wird das schwierig die Hutablage aus zubauen wegen den Kopfstützen ?
     
  10. #10 spookie, 05.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Rückbank muss raus, Lehne hinten raus, dann die Kopfstützen rausmachen (Mit laaaangem Schraubenzieher die Feder am Klappmechanismus hinter dem Blech aufmachen - aber bitte seehr vorsichtig sein!!!) anschließend die Kopfstützen in gestelltem Zustand mit etwas Gewalt abziehen. Verkleidung der C-Säule wegmachen (davor den Gummi am hintersten Einstieg lösen).

    Jetzt kannst Du sie rausnehmen.

    Schneide sorgfältig, die Ablage ist sehr teuer und dreckempfindlich - ich weiss wovon ich rede.
     
  11. Olli

    Olli

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 180K
    Weist Du vielleicht wie teuer die ablage ca. ist?
     
  12. #12 spookie, 05.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Leider nicht genau, sorry. Alternativ wäre es möglich Dir eine Ablage mit bereits fertigen Ausschnitten zu besorgen
     
  13. Olli

    Olli

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 180K
    Das hatte ich mir auch schon überlegt.Aber wenn die ablage so teuer ist.mal sehen

    Hab erstmal vielen Dank Spookie :wink:
     
  14. #14 spookie, 05.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Bitte bitte, gern geschehen :)
     
Thema: LS in hutablage einbauen???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 lautsprecher hutablage einbau

Die Seite wird geladen...

LS in hutablage einbauen??????? - Ähnliche Themen

  1. CLC Hutablage

    CLC Hutablage: Hallo und Guten Abend Ich bin neu hier und habe gleich eine frage.. Passt die Hutablage vom älteren C Coupe W203 in dem CLC BJ.04.2008 Ich frage...
  2. Hutablage ausgeblichen - färben?

    Hutablage ausgeblichen - färben?: Hallo zusammen, leider ist die schwarze Hutablage meines geliebten W203 Mopf nach den vielen Jahren durch das Sonnenlicht doch ziemlich stark...
  3. Geräusche von der Hutablage

    Geräusche von der Hutablage: Moin! Ich habe ein kleines aber ziemlich nerviges Problemchen mit meinem Stern. Gestern ist mir aufgefallen, das aus dem Bereich der Hutablage...
  4. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

    Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...