LS Kabel >> Weiche - was f?r Stecker ?

Diskutiere LS Kabel >> Weiche - was f?r Stecker ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Es geht um den Anschluss den LS Kabels vom Verstärker an die Frequenzweiche ! Die Kabel zum Anschluss der LS mit den passenden Steckern hab ich...

  1. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Es geht um den Anschluss den LS Kabels vom Verstärker an die Frequenzweiche !
    Die Kabel zum Anschluss der LS mit den passenden Steckern hab ich schon (siehe Pics).


    Die Anschlussklemmen (input) sind aber etwas größer als die anderen! Wie heißen die Stecker überhaupt und wo bekomme ich die am einfachsten her ?
    Wenn ich z.b. ein LS Kabel mit 2,5 mm nehm muß der Stecker auch passend für die Kabeldicke sein...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich besorg den Kleinlkramm lieber schon jetzt als dann später wegen sowas hängen zu bleiben. Ich denke mal der Anschluss an die Weiche sollte ja auch nicht gerade so drangemurkst werden.

    Ist übrigens eine Rainbow Weiche, falls das von Bedeutung ist :wink:
     
  2. #2 Hubernatz, 12.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  3. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    ...argh, im MediaMarkt gabs nur 4,8mm Flachsteckhülsen, jetzt muß ich doch noch im Conrad die 6,3mm bestellen. Aber irgendwann hab ich den ganzen Kleinkram zusammen :)
     
  4. #4 Hubernatz, 15.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Kuck mal im Baumarkt, die haben auch sowas
     
Thema:

LS Kabel >> Weiche - was f?r Stecker ?

Die Seite wird geladen...

LS Kabel >> Weiche - was f?r Stecker ? - Ähnliche Themen

  1. Canbus Kabel

    Canbus Kabel: Hallo, ich habe ein en w211 Bj. 2003 als T-Modell. Kann mir jemand sagen wo ich die Canbus Kabel finde ? Habe etwas Probleme mein Canbus Modul vom...
  2. W639 Kabel für die Endstufe verlegen

    W639 Kabel für die Endstufe verlegen: Hallo, Ich fahre einen Viano von 2010. Im Wagen ist die Batterie unter dem Fahrersitz verbaut. Jetzt möchte ich einen aktiven Subwoofer...
  3. W210MB Audio 10 - offenbar bestimmte Kabel durchtrennt - keine Kommunikation mit Multifuntionstasten

    W210MB Audio 10 - offenbar bestimmte Kabel durchtrennt - keine Kommunikation mit Multifuntionstasten: Hallo an alle, ich habe fuer meinen W210 Mopf 2 ein MB Audio 10 erworben. Leider kommuniziert dieses Radio nicht mit dem Multifunktionslenkrad...
  4. W204 Coupe - 3 Bremsleuchte ausbauen / wo sind die Kabel verlegt?

    W204 Coupe - 3 Bremsleuchte ausbauen / wo sind die Kabel verlegt?: Hallo zusammen, ich habe an meinem W204 Coupe das Problem, das die 3te Bremsleuchte nicht mehr geht. Als erstes würde ich gerne mal schauen ob...
  5. W212 350CDI Marderschaden. Wie heiß das Kabel ?

    W212 350CDI Marderschaden. Wie heiß das Kabel ?: Hallo Freunde, mein 350 CDI ist heute morgen nur 100 Km/h gefahren und die Motorkontrollleuchte hat Gelb aufgeleuchtet. Nachdem ich die...