?lstand reduzieren?

Diskutiere ?lstand reduzieren? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, neues Mitglied mit folgender Frage: Habe einen 2 Jahre alten C220CDI gekauft bei dem vorher noch die 50.000 Inspektion gemacht wurde....

  1. LilaQ

    LilaQ

    Dabei seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, neues Mitglied mit folgender Frage: Habe einen 2 Jahre alten C220CDI gekauft bei dem vorher noch die 50.000 Inspektion gemacht wurde. Bekomme Fehlermeldung "Ölstand reduzieren" Offensichtlich haben die in der Werkstatt zuviel Öl eingekippt. Weiß jemand wie man den Ölstand reduzieren kann ohne sich gleich unters Auto zu legen und die Ölablaßschraube wegen einem halben Liter zu öffnen. Oder kann ich weiterfahren und hoffen, dass das Öl weniger wird?
     
  2. cayron

    cayron Guest

    hi...

    absaugen lassen,
    is´ service ... unbedingt
    machen lassen!
     
  3. #3 need4speed, 02.08.2003
    need4speed

    need4speed

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...yep, lass es schnellstens machen und warte nicht. zuviel öl: kurbelwelle "panscht" im öl, schlägt es "schaumig" ölpumpe zieht schaum (luft) an und die schmierstellen bekommen dann kein öl mehr, was dann passiert kannst du dir denken. fahr schön langsam zu dc und lass es absaugen .......

    cu :wink:
     
Thema:

?lstand reduzieren?

Die Seite wird geladen...

?lstand reduzieren? - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse ?lstand Automatikgetriebe

    ?lstand Automatikgetriebe: Hallo, ich habe einen A-Klasse 160, Bj 99, Das Automatikgetriebe macht starke Geräusche, und schaltet nicht zuverlässig. Als erstes wollte ich mal...
  2. ?lstand am KI ablesen?

    ?lstand am KI ablesen?: Wieder mal zur Thema Ölstand : Habe gelesen das man den Ölstand kontrollieren kannst am KI durch irgendwie "geheimmenus" auf zu rufen. Wie tut...
  3. ?lstand am KI ablesen?

    ?lstand am KI ablesen?: Wieder mal zur Thema Ölstand : Habe gelesen das man den Ölstand kontrollieren kannst am KI durch irgendwie "geheimmenus" auf zu rufen. Wie tut...
  4. W210 ?lstand steigt! Benzin im ?l?

    ?lstand steigt! Benzin im ?l?: Hi, hab seit kurzem nen gebrauchten E 200 / W 210 Benz. 100 KW! Jetzt mal ne Frage. Hab heute mit Schrecken festgestellt, dass zuviel Öl im Motor...
  5. ?lstand nicht bis Max - Markierung ?

    ?lstand nicht bis Max - Markierung ?: Hallo Ich war heute bei ATU weil bei meinem 230 E ein wenig Öl fehlt. Befüllt ist der Motor mit Esso 5 W 40. Laut dem Meßstab fehlt ca ein...