lternative f?r Comand in ML (163) :mad:

Diskutiere lternative f?r Comand in ML (163) :mad: im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag lieber Leser! Seit 3 Wochen fahre ich einen gebrauchten ML. Beim Kauf über den freundlichen MB Händler meines Vertrauens wurde ein...

1. #1 Thomas ML 320, 18.12.2005
    Thomas ML 320

Thomas ML 320

Guten Tag lieber Leser!

Seit 3 Wochen fahre ich einen gebrauchten ML. Beim Kauf über den freundlichen MB Händler meines Vertrauens wurde ein neues Comand eingebaut, da ihm das alte auf dem Hof geklaut wurde. Heute Nacht hat man mir am Wagen das hintere Fenster eingeschlagen und das Gerät dann vor der Tür ausgebaut. :eek:

Ich habe keine Lust, alle 4 Wochen ein neues Gerät einbauen zu lassen. Ausserdem befürchte ich, daß ich deswegen Streit mit meiner Versicherung bekommen würde. Ich denke deshalb über den Einbau einer Alternative zum Comand mit Diebstahlsicherung (z.B. abnehmbare Bedieneinheit) nach. Aber was passt in den Comand-Schacht im ML? :confused:

Oder sehe ich das jetzt so kurz nach dem Schaden noch zu eng? Ich bin für jede Idee / Alternative dankbar.

Thomas

2. #2 Herbert, 22.12.2005
    Herbert

Herbert

Auto:
    ML500/BMW540/C4-91/Vito 122
    Hallo!

Mach dir keine Sorgen um die Versicherung - für solche Fälle hast du sie schließlich.

Den Einbau einer Alarmanlage würde ich mir überlegen.

Gruß, Herbert

Thema:

lternative f?r Comand in ML (163) :mad:

Die Seite wird geladen...

lternative f?r Comand in ML (163) :mad: - Ähnliche Themen

1. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  2. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  3. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  4. Karten Update Comand Online S213

Karten Update Comand Online S213: Frage zum Karten Update Comand Online S213 Ich hatte eine Meldung, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Ich habe daraufhin versucht diese,...
  5. W212 APS 50 auf Comand 4,5 upgraden

W212 APS 50 auf Comand 4,5 upgraden: Wie oben beschrieben möchte ich bei meinem Austo das APS 50 durch das Comand online 4,5 ersetzen. Ich habe gelesen dass das quasi plug and play...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden