208 Lüfter für Wasserkühler läuft ständig

Diskutiere Lüfter für Wasserkühler läuft ständig im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Problem mit dem Lüfter für den Wasserkühler. Er ist mit seinem CLK-Coupe W208 im Parkhaus aufgesessen und...

1. #1 Bernd BBP, 01.08.2012
    Bernd BBP

Bernd BBP

Auto:
    W208
    Hallo,

ein Bekannter von mir hat ein Problem mit dem Lüfter für den Wasserkühler.
    Er ist mit seinem CLK-Coupe W208 im Parkhaus aufgesessen und seitdem läuft der Lüfter ständig...?
    Hat da Jemand ne Lösung für?

Vielen Dank!

Gruß
    Bernd

2. #2 Bernd BBP, 02.08.2012
    Bernd BBP

Bernd BBP

Auto:
    W208
    keiner ne Lösung/Antwort für mich?

3. #3 conny-r, 02.08.2012
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Möglich wären dabei durchgescheuerte Kabel des Gebers mit daraus folgendem Kurzschluß

4. #4 Bernd BBP, 03.08.2012
    Bernd BBP

Bernd BBP

Auto:
    W208
    dankeschön Conny, werd ich dann gleich mal kontrollieren. :)

Thema: Lüfter für Wasserkühler läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk lüfter läuft ständig

,
  2. slk 320 Schaltplan lüftersteuerung

,
  3. w208 nur ein klimalüfter läuft

Die Seite wird geladen...

Lüfter für Wasserkühler läuft ständig - Ähnliche Themen

1. Lüfter Heizung quietscht

Lüfter Heizung quietscht: Moin Leutz, Sagt mal wie komme ich am leichtesten an den Heizungslüfter? Ich tippe, dass er irgendwo hinterm Handschuhfach sitz, weil ich da...
  2. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  3. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  4. Motorlüfter läuft ständig

Motorlüfter läuft ständig: Moin, Das Thema gab es ja schon aber eine wirkliche Lösung anscheinend nicht. Gestern kam das Töchterchen die unseren CDI 200 T fährt. Schon seit...
  5. Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren

Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Es dreht sich um folgendes Fahrzeug. C 200 Diesel Kombi Baujahr 2008 Das Fahrzeug wird vom Töchterchen gefahren und als sie letztens mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden