Lüfter Ölkühler c63 w204

Diskutiere Lüfter Ölkühler c63 w204 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bei meinem w 204 c63, Mopf sitzt der Ölkühlerlüfter auf der Beifahrerseite vorne. Sieht aus wie ein PC Lüfter. Da dieser nicht...

1. #1 hailight86, 06.05.2017
    hailight86

hailight86

Auto:
    c63
    Hallo, bei meinem w 204 c63, Mopf sitzt der Ölkühlerlüfter auf der Beifahrerseite vorne. Sieht aus wie ein PC Lüfter.

Da dieser nicht funktioniert wollte ich nach der Sicherung schauen. Laut Plan (Nummer 129, Relais). FInde ich jedoch nicht... Hat jemand eine Ahnung wo die Sicherung, das Relais sitzen soll.

Kann ich dem Lüfter- Motor direktstrom geben, wo laufen die Kabel oder muss ich alles abbauen?

Hintergrund ist eine ständige Öltemperatur über 105 Grad....

Danke

Thema: Lüfter Ölkühler c63 w204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c63 w204 ölkühler

,
  2. mercedes w204 c63 Ölkühler

,
  3. ölkühler inhalt c63 amg

,
  4. c63 amg ölkühler wechseln,
  5. Mercedes C63 AMG C204 Ölkühler,
  6. c63 ölkühler steinschlag,
  7. c63 ölkühler
Die Seite wird geladen...

Lüfter Ölkühler c63 w204 - Ähnliche Themen

1. Wie baue ich diesen Luft-Schlauch aus ?

Wie baue ich diesen Luft-Schlauch aus ?: Wie kann ich diesen Schlauch erneuern , bzw. wie ist der befestigt ? Speziell an dem vorderen ovalen Teil . Er befindet sich vorne über dem...
  2. W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt

W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt: Hallo habe Comand ntg4 mit monitor komplet getauscht immer noch gleiche fehler ist gebliben wackelkontakt? Comand kann mann ganz normal bedienen...
  3. Biete c63 Heckdiffusor

c63 Heckdiffusor: Hoi Habe noch einen nagelneuen Heckdiffusor inkl. 2 Halterungen abzugeben. Derselbe wie an meinem Auto. Preis: 100 euro , kostenloser Versand per...
  4. Biete W204 AMG indoor Cover

W204 AMG indoor Cover: Verkaufe unbenutztes AMG indoor car cover für die C-Klasse w204. Farbe: Silber mit schwarzen AMG Logo Material: Polyester Waschmaschinenfest Nicht...
  5. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden