C215 Lüfter Problem P2073 004

Diskutiere Lüfter Problem P2073 004 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, vor kurzem hab ich festgestellt das mein CL Kühlwasser verliert ( Kühler Undicht ). Dann hab ich den...

1. #1 v8Cruiser, 08.09.2017
    v8Cruiser

v8Cruiser

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, vor kurzem hab ich festgestellt das mein CL Kühlwasser verliert ( Kühler Undicht ).
    Dann hab ich den Kühler ausgetauscht und musste im nachhinein feststellen dass mein Lüfter auch den Geist aufgegeben hatte somit wechselte ich auch den Lüfter der genau am Motorkühler sitzt.

Jetzt nach dem ich alles ausgetauscht habe dreht mein Lüfter komplett durch, hört nicht auf sich zu drehen und dreht in voller Geschwindigkeit!! Fehlercode ausgelesen " P2073 004 Elektrischer Sauglüfter für Motor oder Klimaanlage: Unterbrochen(P1999)

Fahrzeug: CL500 - Baujahr: 2002

Thema: Lüfter Problem P2073 004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p2073 mercedes

,
  2. p2073 mercedes w203

,
  3. p2073 Klimaanlage

,
  4. p2073-004 mercedes p1999,
  5. w203 p2073 code
Die Seite wird geladen...

Lüfter Problem P2073 004 - Ähnliche Themen

1. 177 nur heisse Luft....

nur heisse Luft....: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Mercedes A-Klasse (W177) A180 (Gebrauchtwagen) gekauft. Gestern war der erste richtig heisse Tag. Die...
  2. Fond Klima nur noch warme Luft

Fond Klima nur noch warme Luft: GUten Morgen :wink: bei meiner schönen W220 Bj. 2002 vor Mopf, kommt nur noch warme Luft aus dem Fond Gebläse. Jetzt hab ich schon gesucht und...
  3. Problem mit Comand 2.0 - Multimediainterface - TV-Multiplayer - Strom/Lüfter

Problem mit Comand 2.0 - Multimediainterface - TV-Multiplayer - Strom/Lüfter: Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich ein Comand 2.0 in meinem CLK w208 eingebaut. Läuft. Daran habe ich ein Multimediainterface für Comand 2.0...
  4. Elektrisches Problem mit 2 Lüftern

Elektrisches Problem mit 2 Lüftern: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche dringend Rat. War schon mit meinem Problem bei Mercedes, kommen aber irgendwie nicht weiter....
  5. C220 T Diesel Autom. Heizung/Lüfter Problem

C220 T Diesel Autom. Heizung/Lüfter Problem: Hallo, habe mir gestern solch ein Auto zugelegt. Da keine original Handbücher dabei waren ein paar Frangen und kleine Problemchen. 1. Kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden