Lüfter von einem w203 in w202 einbauen

Diskutiere Lüfter von einem w203 in w202 einbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich versuche einen Lüfter von einem W203 in einen W202 einzubauen. Leider kriege ich ihn nicht ans laufen. Bei einem W202 kommen einfach 2...

1. Mateos

Mateos

Hallo,
    ich versuche einen Lüfter von einem W203 in einen W202 einzubauen. Leider kriege ich ihn nicht ans laufen. Bei einem W202 kommen einfach 2 dicke Kabel raus (+-). Bei einem W203 sind es 4, 2 dicke und 2 dünne. Nachdem ich nur die zwei dicken an + und – angeschlossen habe, passiert überhaupt nichts (andersrum kriege ich ein Kurzschluss).
    Könnte mir Jemand helfen. Da ich viel mit einem Hänger unterwegs bin, muss ich einen stärkeren Lüfter einbauen. Für den W202 habe ich leider keinen bekommen..
    Mit freundlichen Grüßen
    Mateos

2. #2 berlin72538, 25.07.2006
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    So was hat noch nie jemand versucht. Ich würde den Lüfter öffnen und mir anschauen wo welches Kabel rangeht. Oder starte mal im 203 Forum die Anfrage wer von Denen ein Reparaturhandbuch hat, da sind Kabelpläne drin. Ausprobieren welche Kabelkombination wirkt könnte das Gerät zerstören. Da hätte ich mir lieber die Doppellüfter der größeren w202 zugelegt.

Thema:

Lüfter von einem w203 in w202 einbauen

Die Seite wird geladen...

Lüfter von einem w203 in w202 einbauen - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Telefonvorbereitung W203

Schaltplan Telefonvorbereitung W203: Hallo, wer kann mir einen Stromlaufplan für meinen S203 Bj. 2005 für die werksseitige Telefonvorbereitung schicken. Mein Telefon wird nicht mehr...
  2. Stoßstange: W203 CL203

Stoßstange: W203 CL203: Hallo , Ich bin neu hier und heisse Emre. Ich besitze ein C-Klasse Sportscoupe aus dem Jahr 2002 und wollte fragen ob bei dem W203 und CL203...
  3. Lüfter Heizung quietscht

Lüfter Heizung quietscht: Moin Leutz, Sagt mal wie komme ich am leichtesten an den Heizungslüfter? Ich tippe, dass er irgendwo hinterm Handschuhfach sitz, weil ich da...
  4. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  5. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden