Lüfter

Diskutiere Lüfter im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mercedes-Freunde, und zwar drehen seit gestern die Lüfter von meinem C220 W202 von 1993 extrem hoch. Es sind die beiden Lüfter, die ganz...

  1. #1 jansc220, 21.06.2021
    jansc220

    jansc220

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mercedes-Freunde,
    und zwar drehen seit gestern die Lüfter von meinem C220 W202 von 1993 extrem hoch. Es sind die beiden Lüfter, die ganz vorne am Kühlergrill sitzen.

    Die beiden Lüfter drehen beim Kaltstart nach einer kurzen Zeit extrem hoch. Man kann sie klar und deutlich heraushören. Nach ca. 15 Sekunden hören sie auf zu drehen und fangen nach einer Zeit erneut an.
    Die letzten Tage hatte ich bei dem Wetter natürlich immer die Klimaanlage an.
    Sie drehen aber auch, wenn die Klimaanlage aus ist.
    Was mir auch noch aufgefallen ist ist dass er seitdem ich einen neuen LMM habe schneller warm wird.

    Weiß vielleicht jemand, was das Problem sein könnte ?
     
Thema:

Lüfter

Die Seite wird geladen...

Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Klima macht heiße Luft ?

    Klima macht heiße Luft ?: Und wieder ein neues Problem Bin gestern auf der A Bahn von KA nach Stuttgart unterwegs . Mitten auf der Strecke , fühle ich wie die...
  2. Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an

    Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an: Hallo liebe Mercedes Freunde, es geht um meinen SL 55 AMG, BJ:2003 mit 225.000km. Das Fahrzeug stand im Winter in der Garage und ich habe es vor...
  3. Lufter macht probleme

    Lufter macht probleme: Guten Morgen liebe leute ich habe ein problem mit meinen cls 350 v6. was da ware im kalten zustand schaltet sich der luefter ein und auch beim...
  4. 177 nur heisse Luft....

    nur heisse Luft....: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Mercedes A-Klasse (W177) A180 (Gebrauchtwagen) gekauft. Gestern war der erste richtig heisse Tag. Die...
  5. Fond Klima nur noch warme Luft

    Fond Klima nur noch warme Luft: GUten Morgen :wink: bei meiner schönen W220 Bj. 2002 vor Mopf, kommt nur noch warme Luft aus dem Fond Gebläse. Jetzt hab ich schon gesucht und...