Lüftposition Seitenfenster

Diskutiere Lüftposition Seitenfenster im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Gemeinde, vor 3 Wochen habe ich meinen S204 gegen einen S205 mopf jungen gebrauchten eingetauscht. Bei der Abholung standen alle...

1. #1 micha-deluxe, 02.06.2020
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C300 S205 & SL 55 AMG
    Hallo Gemeinde,
    vor 3 Wochen habe ich meinen S204 gegen einen S205 mopf jungen gebrauchten eingetauscht.
    Bei der Abholung standen alle Seitenscheiben 2 Fingerbreit offen, da hab ich mir noch nicht so viel gedacht.

Als ich ein paar Tage später die Fenster per Komfortöffnung mit dem Schlüssel ganz öffnen wollte. Fenster waren komplett geöffnet, ich dreh mich kurz um und als ich wieder zum Auto schauen sind alle 4 Fenster genau identisch noch 2 Fingerbreit offen. Nur wie ich das gemacht habe, weiß ich nicht.
    In der Bedienungsanleitung findet sich dazu nur ein Satz mit dem Begriff "Lüftposition" aber nicht wie oder ob man diese manuell erreicht.
    Finde das eine coole Funktion wenn das Auto tagsüber auf einem Parkplatz im Sommer steht o.ä.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Anhänge:

Thema:

Lüftposition Seitenfenster

Die Seite wird geladen...

Lüftposition Seitenfenster - Ähnliche Themen

1. Seitenfenster hängt nach vorne

Seitenfenster hängt nach vorne: Hallo leute Bin ein neuer w211 fahrer und habe einen sehr günstigen e220 2003 er grkauft. Deswegen gibt es einiges zum reparieren an dem wagen....
  2. Seitenfenster hinten links geht nicht mehr hoch

Seitenfenster hinten links geht nicht mehr hoch: Hi Leute. Wir sind in Südspanien in den Ferien, übermorgen Nacht gehts heim. Vor einer Stunde beim Kombi hinten links die Scheibe runter- und...
  3. Leiste unterhalb Seitenfenster

Leiste unterhalb Seitenfenster: Hallo allerseits, ich habe auf beiden Seiten an den Leisten unterhalb der Seitenfenster (im Laderaum vor allem) Luftblasen. Es sieht bald aus, als...
  4. Rost an Fensterleiste des Seitenfenster´s

Rost an Fensterleiste des Seitenfenster´s: Hallo Leute, an meinem 203er Kombi, Seitenfenster hinten rechts, habe ich an der Leiste die darüber läuft eine Roststelle die blüht. Kann man...
  5. CL203 Suche Anleitung um die Leisten bei den hinteren Seitenfenstern zu entfernen

Suche Anleitung um die Leisten bei den hinteren Seitenfenstern zu entfernen: Hallo, auf Grund von Rost an den Leisten (siehe Foto) suche ich nun eine Anleitung um die Leisten zu entfernen. Wäre cool wenn mir jemand helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden