Lüftung - Klima - Heizung - Heckscheibenheizung keine Funktion !

Diskutiere Lüftung - Klima - Heizung - Heckscheibenheizung keine Funktion ! im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, seit letztens funktioniert meine Lüftung-Klima und Heizung nicht mehr. Sitzheizung ist das einzige was funktioniert. Dafür dreht der...

  1. #1 Rosinci, 07.03.2010
    Rosinci

    Rosinci

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI
    Hallo, seit letztens funktioniert meine Lüftung-Klima und Heizung nicht mehr. Sitzheizung ist das einzige was funktioniert. Dafür dreht der Lüfterpropeller im Motorraum auf 100 %.
    Kennt jemand dieses Problem ?
    Der Wagen stand in der Garage wo es trocken ist.

    Werde morgen nach MB fahren, hat ja noch Garantie... werde weitere einzelheiten schreiben wie es gelaufen ist..

    Gruß Rosi
     
  2. #2 Rosinci, 08.03.2010
    Rosinci

    Rosinci

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI
    So, heute Morgen die große Überraschung.

    Ich mache die Garage auf, Starte den Wagen und die Lüftung,Klima e.t.c. läuft.

    Wie sag ich das dem Meister in der Werkstatt ?!


    Nun ja, Schnurrstracks richtung MB. Dort habe ich etwa 2 Stunden
    verbracht mit Kaffee trinken und Bildzeitung lesen, dann das erhofte
    Ergebniss.

    Es wurde ein Update am Motorsteuergerät durchgeführt.

    Fehler sollte jetzt behoben sein.

    Ich hoffe jetzt das es das war. (Fehlerspeicher dürfte Resetet sein)


    Garantie habe ich bis August und ich bin am überlegen ob ich sie nicht verlängern sollte.

    Dies würde mir später einiges an Probleme ersparen.

    Falls jemandem das gleiche passiert ist dan schreibt ruhig.

    Gruß R. :driver
     
  3. #3 Chromewheel, 08.03.2010
    Chromewheel

    Chromewheel

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W204 2009 C63 AMG
    Also bei meinem ist das noch nie passiert. Meiner tut mir so einen Schock nicht an... :D
     
  4. #4 Rosinci, 08.03.2010
    Rosinci

    Rosinci

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI
    na dann lass dich überraschen :D kommt bestimmt noch. Man kann ja fahren so is es nicht nur es nervt wenn die Scheibe beschlägt. :]

    aber das tut sie ja sowieso oft am WE =)
     
Thema: Lüftung - Klima - Heizung - Heckscheibenheizung keine Funktion !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung ohne funktion w204

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Klima - Heizung - Heckscheibenheizung keine Funktion ! - Ähnliche Themen

  1. KLiMA /LÜFTUNG PROBLEME

    KLiMA /LÜFTUNG PROBLEME: Hallo Bin Neu hier im Forum Habe mich gerade erst Angemeldet,da ich leider ein Problem habe. Mein Problem Ich hatte Geräusche hinter dem Radio...
  2. Problem: Außen kühl, Klima aus, Heizungsregler auf Kalt, aus Lüftung kommt es warm!

    Problem: Außen kühl, Klima aus, Heizungsregler auf Kalt, aus Lüftung kommt es warm!: Ein Hallo an die Forumsgemeinde, bevor ich euch mit meinem Problem überfalle, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich gerade in diesem Forum...
  3. probleme mit meinem vito 97`638 lüftung und klima

    probleme mit meinem vito 97`638 lüftung und klima: hallo, ich habe noch nicht so lange meinen vito, da wir zu viert sind plus hund habe ich den bus gekauft, und nun habe ich folgendes problem: den...
  4. Nach Motorstart sind Fensterheber, Klima+Lüftung, Tank+Temperaturanzeige nicht verfügbar

    Nach Motorstart sind Fensterheber, Klima+Lüftung, Tank+Temperaturanzeige nicht verfügbar: Hallo Forumteilnehmer, habe seit einigen Wochen einen gebrauchten Mercedes C-Klasse T-Modell S203 (BJ 2007) und bin eigentlich sehr zufrieden!...
  5. Lüftung - Klima - Heizung - Heckscheibenheizung keine Funktion !

    Lüftung - Klima - Heizung - Heckscheibenheizung keine Funktion !: Hallo, seit letztens funktioniert meine Lüftung-Klima und Heizung nicht mehr. Sitzheizung ist das einzige was funktioniert. Dafür dreht der...