lüftungs probleme

Diskutiere lüftungs probleme im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Meine Lüftung Lief seit 2 Wochen nur noch auf Stuffe 3-4. Seit drei Tagen geht gar nichts mehr,woran kann das liegen? bei dem wagen handelt es...

1. #1 190e franky, 14.12.2006
    190e franky

190e franky Guest

Meine Lüftung Lief seit 2 Wochen nur noch auf Stuffe 3-4.
    Seit drei Tagen geht gar nichts mehr,woran kann das liegen?
    bei dem wagen handelt es sich um einen 190 E Bj.10.1991 .

2. #2 Deutz450, 14.12.2006
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Wahrscheinlich ist der Vorwiderstand des Gebläses defekt, der sitzt hinter der Batterie. Eventuell hat kann´s auch am Schalter oder am Gebläse selbst liegen.

Thema:

lüftungs probleme

Die Seite wird geladen...

lüftungs probleme - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  2. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  3. S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme

S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme: Hallo liebe Community, ich fahre einen S203 Bj. 2003 (VorMoPf) C220 CDI in der Avantgard-Ausstattung. Vor ein paar Tagen war der Wagen in der...
  4. OM 642 - Probleme mit Notlauf

OM 642 - Probleme mit Notlauf: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Fahre einen OM 642 mit 235 PS. Seit einiger Zeit geht dieser immer wieder in den Notlauf (ohne dass die...
  5. APS 50 Bluetooth iPhone Probleme

APS 50 Bluetooth iPhone Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir einen SLK R171 (BJ 2006) mit APS 50 gekauft. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist die Bluetooth Einstellung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden